Frage von meliha337, 44

Möglich das ich morgen gehen darf?

Die haben mir heute gesagt das ich noch bis morgen warten soll, weil morgen die Blutprobe dann wahrscheinlich morgen da ist und kann meine Mutter mich dann nachhause bringen? also sie muss ja noch ein Formular unterschreiben geht das dann ..klar müssen wir noch erstmal sehen was eigentlich mit mir ist doch ich glaube nichts ...weil beim Ultraschall haben die nichts gesehen und bei der urin probe auch nichts..jetzt fehlt nur noch die blutprobe ..und schmerzen habe ich auch so gut wie keine

Antwort
von FelixFoxx, 26

Diese Entscheidung solltest Du den Ärzten überlassen. Mir hat man auch mal gesagt, dass ich am nächsten Tag nach Hause darf und einen Tag später ergab die Blutprobe eine schwere Nierenfunktionsstörung....

Kommentar von meliha337 ,

ok hattest du trotzdem schmerzen als du nachhause gehen durftest?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ich hatte gar keine Schmerzen, nur Wasseransammlungen im Gesicht und große Müdigkeit. Nach 4! Wochen Krankenhaus stand dann die Diagnose Schrumpfnieren im fortgeschrittenen Stadium fest. Aber vielleicht hast Du ja tatsächlich nichts.

Kommentar von meliha337 ,

hmm werde ich ja morgen sehen hoffentlich ist da wirklich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community