Frage von einoeleiram, 60

Möglich beim Friseur von blauschwarz auf mittelblond zu färben?

Hallo Freunde :-) Ich habe mir meine Haare heute blauschwarz getönt, weil ich dunklergraue Haare mit einem Grünstich hatte und mir das gar nicht gefallen hat. Habe auch wirklich alles versucht diesen rauszubekommen, hat aber nichts geholfen. So jetzt hab ich zwar blauschwarze Haare, allerdings steht mir das echt gar nicht. Finde das ganz schlimm und würde das gerne beim Friseur ändern lassen. Meint ihr der Friseur könnte meine Haare dunkelblond oder mittelblond oder sowas kriegen? Wenn ja werden das bestimmt um die 150€ sein oder?

Liebe Grüße

Antwort
von aribaole, 33

Wenn du "nur" getönt hast, Empfehle ich dir die Farbe in 4-6 Wochen raus zu Waschen. Wenn du NICHT so lange warten willst, lass dich von einem Friseurmeister Beraten! Die Beratung an sich kostet bei einem guten Meister nichts.

Kommentar von einoeleiram ,

Habe beim Friseur bereits angerufen. Sie sagte mir ich soll mir morgen ein anti-Schuppen-peeling-Shampoo holen, damit können die Haare ein wenig heller werden. Ansonsten soll ich Dienstag noch vorbeikommen und dann guckt sie ob sie überhaupt was machen kann und wenn kann es nur ein Braun Ton oder so sein. Färbe jedenfalls nie wieder selber meine Haare :D

Es ist übrigens nur eine Tönung, allerdings habe ich Mittwoch meine Haare blondiert, deswegen meinte sie wird sich das nicht rauswaschen lassen. Habe also völligen Mist gebaut :-(

Antwort
von BlackRose10897, 47

Das dürfte etwas schwer werden, wenn nicht sogar unmöglich. Vorallem werden deine Haare dadurch sehr beschädigt werden.

Kommentar von einoeleiram ,

Wäre eine andere Farbe denn möglich? Ich sehe echt ganz schlimm aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community