Frage von Goldenelampe, 74

Möght ihr Minecraft?

Antwort
von spriday, 50

Ich habe es früher sehr gemocht, seit etwa einem Jahr aber nicht mehr. Ist mir einfach zu langweilig geworden.

Antwort
von Anyfail, 37

Nenn mir ein deutsches Wort, das nach dem g ein h hat :')

Kommentar von Anyfail ,

Naja um deine Frage zu beantworten, ich hab es früher viel gespielt und halte es immernoch für eine brilliante Spielidee, aber nach 5 Jahren wurde es ein wenig langweilig ^^

Kommentar von MrMacElroy ,

Flughafen

Kommentar von Anyfail ,

Naja gut, das ist ein zusammengesetztes Wort, auf die Weise kann man so ziehmlich jede Buchstabenkombination hinbekommen, aber ich gebe zu, es trifft auf meine Aufgabenstellung zu

Kommentar von DougundPizza ,

Kennst du den afghanischen Windhund ?

Antwort
von Tarikinan, 14

Also das Spiel ja, aber die 10 Jährige Toxic Community nervt.

Antwort
von Gordon313, 23

Nö! Ich spiele lieber Terraria und andere Plattformer dieser Art.

Antwort
von PChelfer12345, 12

Minecraft ist ein gutes Spiel, da es sehr vielfältig ist und man mit Mods sehr viele Möglichkeiten bekommt. Es ist ein Spiel, das in jeder Altersklasse interessant sein kann...

Antwort
von 01AndiPlayz, 42

Ja.

Als ich noch jünger war habe ich es richtig gesuchtet. Jetzt spiele ich einfach zwischendurch noch ein bisschen :)

Antwort
von Anonym140, 22

Ja! Es gibt sehr viele Möglichkeiten in Minecraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten