Frage von Trungkienki, 56

Mögen Waschbären Biber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 19

Wenn die Frage ernst gemeint ist :
Tiere gehen sich grundsätzlich erst aus dem Weg. Vor allem Biber. Ein Biber würde einem Waschbären erst aus dem Weg gehen. Dies dient zur Arterhaltung und ist ein natürlicher Instinkt.
Es würde aber zu einem Kampf kommen, da die beiden sich kaum verstehen würde.
Biber können sehr gefährlich werden. Passiert aber meist nur wenn sie selber verletzt sind oder schmerzen haben oder wenn man sie bedrängt. Das ist dann aber Karma ;) . 
Aber fast alle reagieren aggressiv wenn sie schmerzen haben. Wir Menschen teilweise auch.
Natürlich gibt es bei jeder Tierart Tiere die anders sind.
Es gibt ja auch einen Bären der sich mit einem Löwen und einem Tiger angefreundet hat, ein Hund der eine enge Freundschaft zu einem Tigerbaby aufgebaut hat usw.

Antwort
von derhandkuss, 17

Moment noch, ich frage meinen Waschbären mal schnell ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten