Frage von DerEierSalat0, 39

Mögen Vögel die Hitze?

Fühlen sich KANARIENVÖGEL in der Hitze wohl? Da es bei uns zu Zeit so 28-35°C sind? Spritze die auch immer ab.

Antwort
von Alpino6, 12

Das macht den Vögel gar nix aus,wie schon von gamer erwähnt wurde kommen die von der kanarischen Inseln.

Aber anstatt die Vögel einsprühen,wäre es vielleicht besser eine Badewanne dran zu machen und alle paar Stunden das Wasser zu wechseln.

Dabei haben die Vögel selbst die Wahl,ob oder ob nicht....

Gaaaz wichtig,nicht länger als 10Minuten in die Sonne.(Morgen Sonne)

Gruß

Antwort
von MM0Gamer, 23

Ja das mögen sie. Die Tiere stammen ja von einer Gegend wo es immer Warm ist. Aber du solltest es nicht übertreiben mit dem Abspritzen.

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Also ein Paar Spritzer reichen? (Spricht du aus Erfahrung?)

Kommentar von MM0Gamer ,

Jap vielleicht so jede dreivirtel Stunde oder so. Zudem solltest du sie nie in der Sonne stehen lassen sondern am besten im Schatten wo es schön kühl ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten