Frage von Pahana, 65

mögen viele Frauen keine Katzen, weil diese für Männer verführerischer und liebreizender sein können?

Antwort
von steinpilzchen, 33

Äh ne, erstmal hab ich die Erfahrung gemacht das Frauen Katzen mehr mögen als Männer, und zweitens glaib ich nicht das ein Mann mit einer Katze zusammen sein möchte oder diese liebreizend findet, Katzen und Frauen sind einfach Grund verschieden.

Kommentar von Pahana ,

so grundverschieden sind sie auch nicht. beide können kratzen und fauchen

Antwort
von yatoliefergott, 31

Hast du zu viell Werbung geguckt?

Kommentar von Pahana ,

ich gucke keine Werbung, ich gucke geistreiches

Antwort
von KatzenEngel, 21

Wie kommst Du denn auf sowas?

Also ich bin sogar der Meinung, dass viel mehr Frauen Katzen ihr eigen nennen als Männer.

Kommentar von Pahana ,

das war doch nur eine frage. hexen haben auch vermehrt katzen

Kommentar von KatzenEngel ,

genau, das war nur ne Frage, auf die ich nur geantwortet habe ;)

Antwort
von Schuhu, 26

Sollten Männer Katzen wirklich verführerischer und liebreizender finden als Frauen, wären die Frauen doch nicht so dämlich, sie die Konkurrenz ins Haus zu holen und noch mit whiskas und sheeba zu bewirten.

Kommentar von steinpilzchen ,

Wenn ein Mann eine Katze verführerisch findet würde ich mir den Mann irgendwie nicht ins Haus holen

Kommentar von Gigama ,

@steinpilzchen

Haha ! Super,  genau das war auch mein erster Gedanke, als ich diese Antwort gelesen hatte. ;-)

Kommentar von Pahana ,

wieso nicht? er findet es verführerisch sie zu streicheln. Und was sollte an einem zärtlichen mann schlecht sein?

Antwort
von FancyDiamond, 27

Ja genau und deswegen hab' ich mir als Frau (!) auch gleich ein ganzes Katzen Rudel angeschafft.

Wie bist du eigentlich drauf?

Kommentar von Pahana ,

geht so. und bei dir?

Antwort
von Dahika, 16

Quatsch.

Antwort
von Joschi2591, 17

OMG

Wo hast Du bloß das Leben gelernt bzw. von wem bist Du dermaßen beeinflusst?

Deine Fragen strotzen nur so vor Verallgemeinerungen.

Kommentar von Pahana ,

sie scheinen dich aber zu interessieren

Antwort
von sabbelist, 48

Hahaha, was ein Blödsinn

Kommentar von Pahana ,

Hauptsache du lachst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community