Frage von Liebeskindc, 129

Mögen sie mich oder tuen sie nur so?

Hallo, Ein Pascal (valtscher Name) aus meiner Klasse ist mein kumpel xD. Er hat meines erachtens ADAS! Auf jeden fall sind wir gute kumpels und verstehen uns gut ;) Nur er sagt immer das ich in ein Tom (faltscher Name) verliebt sei. Damit nervt er immer aber Tom und ich sind auch nur kumpels. Pascal will öfters in den Pausen mit mir was unternehmen und Tom möchte mit mir irgentwelche ausreden finden um denn unterricht zu "schwenzen" wo wir beide dann ihrentwas zusammen machen. Auch wen ich im unterricht was holen muss wollen Pascal oder Tom immer mit. Tom haut mich öfters leicht auf den arm. Pascal ist heute aufgefalle das ich eine neue Brille hatte. Er sagte das die hübsch sei und fragte mich ob er die aufsetzen dürfte. Ich sagte einfach ja. Als ich mit einer Freundin an Pascal vorbei ging hat sie behaubtet das ich einen Freund hätte der total nett und hübsch ist dochwohl das nicht stimmt. Er hat 3 Tage nicht mehr mit mir gesprochen. Und er hat an dem Tag gesungen (kurtz danach) "bye bye bye bye meine liebe ist vorbei." Er fragt mich ständig in wen ich verliebt sei und er möchte im unterricht neben mir sitzen. Meint ihr die mögen mich? Ich möchte sie wirklich nur als kumpel, aber ich möchte auch wissen wie sehr sie mich mögen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community