Frage von sarahk1203, 24

Mögen Sie mich oder eher nicht?

Also und zwar, sind ich und en paar Freunde (männliche) ganz gut befreundet, glaube ich zumindest. Sie sind in der Schule immer total nett zu mir, kommen immer zu mir und begrüßen mich,wir labern oft und albern rum. Oft ist es auch so ,dass ich mal von dem einen oder anderen Typ in die Seite gestochen bekomme (dachte das wär ein gutes Zeichen). Aber irgendwie ist es dann über whats App anders.. da muss ich eigtl immer anschreiben und Gespräche reinbringen. Privat treffen tun wir uns auch nicht.
Was sagt ihr dazu?
(sind in der 10ten klasse)

lg

Antwort
von testotheo, 8

ich denk mal die haben nix gegen dich aber wenn ihr euch privat nicht trefft dann ist des halt eher so ne schulfreundschaft

Antwort
von Foecky1, 9

Klar mögen sie dich sonst würden sie sich nicht so verhalten :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community