Frage von Xooxii, 15

Mögen sie mich ,bezeichnen sie mich als eine freundin?

Ich bin seit September in einer neuen Schule,(alle anderen sind auch neu) Und ich verstehe mich mit eigentlich allen ganz gut,es gibt keine Probleme nichts.. Mit 4 Mädchen Rede ich am meisten ich bin mir aber nicht sicher ob sie mich als Freundin sehen geschweige den mögen.. Wir hängen meistens zusammen in den Pausen ab..und lachen sehr viel miteinander...ich bin eher eine Person mit der man viiel lachen kann ,und die nur Blödsinn im Kopf hat :D

Aufjedenfall..meistens umarmen wir uns wenn wir uns verabschieden. Bin ich für denen eine Freundin oder nur eine Klassenkameradin mit der man nur Spaß hat? Ich hab meistens das Gefühl dass mich Menschen nicht so mögen.. Ich bin nicht nur so ,mit mir kann man auch über ernste Themen reden.. Also..was denkt ihr? Kann ich sie als meine Freunde bezeichnen? Mögen sie mich? Lg

Antwort
von laaaraaa01232, 14

Meiner Meinung nach wird das die Zeit entscheiden. Wo ich die Schule gewechselt habe, hat es auch seine Zeit gebraucht bis ich richtig "angekommen" bin. Wenn du verstehst was ich meine.

Dir vier werden sich sicherlich auch mal treffen.., frag dann einfach, ob du mitkommen kannst. Ich denke sie werden nicht Nein sagen... so lernt ihr euch jedenfalls besser kennen :) LG

Antwort
von FABAMY, 8

Hi,

das kann ich leider von hier nicht wirklich beantworten. aber triff dich doch mal mit ihnen dann weißt du das

LG Amy

Antwort
von Brot454, 15

Frag doch mal ob ihr euch Nachmittags treffen wollt. Dann würde ich sagen bist du eine Freundin, nur schule ne Klassenkameradin. So ist meine Einschätzung aber jeder denkt da anderst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten