Frage von immilele12, 47

Mögen mich meine Freunde wirklich?

Ich weiß nicht wirklich ob sie mich mögen.Ich habe immer so ein trauriges gefühl wenn ich bei ihnen bin. :( Weil sie mich manchmal ausschließen . Oder weil sie mich nicht wirklich beachten. :(

Wisst ihr vielleicht wie man echte freunde erkennt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 32

Kenne das Gefühl, sprich sie einfach darauf an.

Hab ich auch gemacht und alle meinten sie haben auch manchmal das Gefühl. 

Das passiert ziemlich schnell, besonders bei größeren Gruppen :/

Kommentar von immilele12 ,

danke

Antwort
von pinsel58, 17

In einer Gruppe kann sich nicht jeder gleich intensiv mit jedem beschäftigen. Manchmal liegt es einfach am Thema, da kann einfach nicht jeder mitreden, weil die Interessen so verschieden sind. Und das ist doch interessant an einer Gruppe!