Frage von vogelblockHD, 36

Mögen mich meine Freunde nicht nur weil ich kein Geschlecht habe?

Ich habe eine Email bekommen und wie ihr seht heiße ich vogelblockHD und bei Lieber und Liebe passt das bei beiden dann heißt es ja dass ich ein es bin und meine Freunde haben das mit bekommen und jetzt habe ich Angst das meine Freunde mich nicht mehr mögen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vogelblockHD,

Schau mal bitte hier:
Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HowLongIs4ever, 35

Ich bin sicher dafür gibt es Fachärzte

Antwort
von Berlinfee15, 28

Guten Abend,

was für ein Quatsch.

Dein Selbstbewusstsein liegt irgendwo verborgen, suche es und gebe es weiter....:) Notfalls ändert Du diesen Namen, falls es ein Nickname ist.

Sollte es allerdings Dein korrekter Nachname sein, so beruhige Dich, es gibt schlimmere...Deine Freunde werden Dich trotzdem weiter mögen.....Warum auch nicht???

Also keine unnützen Gedanken in diese Richtung.

Antwort
von Midgarden, 22

Ein "Es"? Interessant - stelle mir grad mal jemand ohne alles vor, muß schmerzhaft sein