Frage von lulo99, 17

Mögen mich meine alten Klassenkameraden?

Hi ich hab auf das neue Schuljahr die Klasse gewechselt zu meiner besten Freundin in die Parallelklasse weil ich in der andern klasse nicht klar kam. Das lag unter anderem da dran das ich immer bei einem Mädchen war das niemand mochte und alle dachten ich wäre genauso . Jetzt ist es so das anfangs vom Schuljahr waren alle viel netter als letztes Jahr. Meine beste Freundin versteht sich seit einiger Zeit ziemlich gut mit ein paar aus dieser Klasse und ist mit manchen auch gut befreundet . Sie versucht mich bei denen zu intergrieren und ich hab keine Ahnung was die über mich denken, jedenfalls schauen die mich immer so komisch an wenn ich dabei bin, manche sind wie gesagt netter geworden . Was soll ich tun? Bin in der 10. klasse und Nächtes Jahr teilen sich die Klasse eh weil da Oberstufe ist.

Antwort
von MiaChi, 17

das kann niemand sagen ob sie dich mögen halt dich einfach an deine beste freundin

Antwort
von punkrockchick, 16

Ist doch egal was die anderen von dir denken... Du hast doch diese eine Freundin :)

Antwort
von Adler1946, 12

Ich glaub das ist relativ jeder hat seine Höhen und tiefen in der Klassen Gemeinschaft, du solltes einfach mal abwarten bin selber in der 10t und kenne das das man manche nicht mag und scharf schießt und sich Gruppen bilden es gibt aber immer vernünftige Leute unter denen sie zwar dabei sind a er ihren eigenen Kopf haben ))) wenn was noch ist kannst pn schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community