Frage von Honestgirl, 31

Mögen mich Jungs so wie ich bin, auch mit meinen Ecken und Kanten?

Ich habe mal eine Frage uzw. zu einem großen typischen Pproblem das jedes Mädchen/ Frau hat. Ich bin jetzt nicht sehr dünn, aber auch nicht fett. Ich wiege ungefähr 59kg und ich bin 1,68cm groß. Nach meinem BMI-Wert bin ich normal. Aber ich finde es nicht so. Ich kann mich nicht mal im Spiegel anschauen. Obwohl ich weiß, dass mein Körper normal ist, nehme ich mich immer mehr und mehr unter die Lupe. Ich habe leider durch meinen schnellen Wachstumsschub an den Oberschenkeln auffällige Dehnungsstreifen und auch am Po sind weiße Streifen zu sehen. Mir laufen viele Jungs hinter her, aber irgendwie reicht mir das auch nicht. Alle meine Freunde sagen, dass ich richtig hübsch bin und froh sein sollte weil ich so bin wie ich bin! Aber ich brauche einfach mal ein Beweis, dass ich nicht dick bin und dass mich Jungs auch mit Dehningsstreifen und ein bissel fett an den hüften mögen. Und sagt mir jetzt keiner ich sollte mehr Sport machen!! Ich mache seit 10 Jahren Ballett, ich habe Judo gemacht und habe jeden Morgen Sport. Zusätzlich trainiere ich für einen Biathlon wettbewerb. Bitte jemand muss mir helfen. Sonst werde ich ncoh depressiver. Und Jungs oder Männer da draußen, scheut euch nicht zu antworten. Ich bin gespannt. Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Antwort
von fanofpaolo, 21

Hallo erst einmal.

Ich denke, dass es überhaupt nicht wichtig ist, wie du aussiehst, wie dick oder auch dünn, ob nun lange Haare oder kurze.

Sehr wichtig ist es, das Du lernst, dich selbst wertzuschätzen.

Wenn irgendjemand etwas dummes von sich gibt, dann brauchst Du dich nicht für denjenigen zu verändern.

Du bist Du selbst oder niemand anderes. Und Du bist gut, so wie Du bist!

Wenn du dich veränderst für andere Menschen, bist Du nicht mehr Du.

Das heißt also, dass du dann deine Persönlich verstellen würdest.

Und das brauchst Du, finde ich, nicht!

BLEIBE so, wie Du bist. - DANN fühlst Du Dich wohl.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viel Glück und alles Gute!

Antwort
von fraglich911, 31

Das alle wichtigste ist das du dich so magst wie du bist dann tun es auch die anderen Für Dehnungsstreifen gibt eine tolle Creme da verblasen diese und sind kaum noch zu sehen LG

Kommentar von Honestgirl ,

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe schon alles ausprobiert aber sie gehen leider trotzdem nicht weg. Und leider sind sie nicht gerade unaufällig :/

Kommentar von fraglich911 ,

Es ist dann einfach so ein teil von deinem Körper 

Wenn sie es lernst zu akzeptieren werden es auch andere 

Als ich klein War bin ich mit meinen Kinn voll auf einen Stuhl geknallt wurde genäht trage die narbe immer noch und eine über Augen wurde ich gekratzt diese Narben werden mich ein leben lang geleiten und diese sind denke auffälliger da sie im gesicht sind aber habe gelernt mich so zu lieben und mögen wie ich bin 

Als ich kleiner War habe ich mir immer den Kopf zerbrochen was andere denken wem es bicht passt soll irgendwo anders gucken 

Habe auch paar streifen auf meinem Bauch durch die Schwangerschaft  die stören mich überhaupt nicht sind glaube nur paar aber manche Frauen kriegen dadurch komplexe 

Denk nie dran was andere denken sondern lern dich selber so zu lieben wie du bist 

Antwort
von robi187, 22

vermutlich die jungs nicht aber sicher gibt es welche jungs die dich mögen wie du bist.

das ist ja das besondere wenn man eine beziehung hat, dass man sich bediungslos annimt damt vertauen waschsen kann? damit ist geben und nehmen ausgeglichen. das kann man nicht mit viel menschen machen denn dazu fehlt die zeit um die vertauensstöungen immer zu bereden. damit wird das verauen auch nicht sooo gross.

Antwort
von InstantPanda, 15

Ahaha ich lach über so was. Als ob du erwartest dass jungs so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten... Aber anscheinend bist du entweder zu verwöhnt oder noch nicht reif genug um das zu begreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten