Frage von Wasserkristalle, 90

Mögen mich Jungs nicht?

Hallo, wie meine Frage schon sagt, mögen mich keine Jungs? Ich schau nicht Hässlich aus, aber ich bin soweit mit meinem Aussehen zufrieden, außer das ich ein paar Pfündchen zuviel auf der Waage habe. Sieht man mir aber nicht an.

Bei den Jungs ist es so: Heute habe ich Training gehabt und da war dieser Junge er ist 17, 18 oder 19 so um den Dreh. Er ist schon anständig (So wie er auf mich wirkt) und ziemlich Hübsch. Wir mussten was mit 5 Leuten machen, ich habe mit jeden gemacht außer mit ihm. Er wollte auch nichts mit mir machen habe ich das Gefühl gehabt. Obwohl er ziemlich Nett zu mir ist. Die eine Frau hat zu ihm gesagt "Mach doch mal mit ihr" Er " Neee, ihr zweit passt besser von der Größe".

In der Schule komme ich recht gut mit den Jungs zurecht. Manche finden mich villeicht tauch Hübsch, aber die Geschmäcker sind ja (Gott sei Danke) verschieden.

(bin 16 Jahre alt)

Bin echt am Verzweifeln.. Lg Wk ♦

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 40

Hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er dich mag und sich gerade deshalb so benimmt?

Ich hatte in der Mittelstufe mal ein Mädchen in meinem Jahrgang, das ich sehr gemocht habe. Zwar hat sie den Kontakt zu mir gesucht, aber ich wollte genau dann einfach nur weg, weil ich mich wahrscheinlich wie ein Dummkopf benommen und nur Mist gemacht hätte :D

(Unerfahrene) Jungs sind oft auch sehr zurückhaltend, die einen mehr und die anderen weniger :) Zieh das mal in Betracht.

Kommentar von Wasserkristalle ,

Aber wieso machen das manche Jungs? Das ist tut mir z.B. Weh.

Antwort
von CatchTheRainbow, 40

Wie sollen wir das denn wissen? Wir wissen nicht wie du aussiehst oder kennen dich nicht um zu sagen, ob du zu aufgedreht oder so bist. Aber ich rate dir dich nicht für die Jungs zu verstellen, sondern nur so zu sein wie du dir selbst gefällst. 

Antwort
von loveturkey50, 41

Können wir doch so gar nicht beantworten