Frage von eisistormi, 79

Mögen mich die Jungs nicht?

Ich komme mir so vor als ob Jungs mich nicht mögen würden.Was muss ich an mir ändern?Wie muss ich sein?Was soll ich tun?Mein Charakter ist:witzig,verrückt,manchmal frech und ich spiele gerne Minecraft oder gehe EISESSEN!!!

Antwort
von luisaprincessI, 79

Du solltest einfach nur du selbst sein. Denn genauso sollten sie dich mögen. Und du solltest dich für niemanden ändern! Bleib so wie du bist, da kommen noch genug Jungs die dich toll und hübsch finden. Bisschen Geduld, meine Liebe :)

Antwort
von Nastija2000, 31

sei einfach du selbst, is kommt dir wahrscheinlich nur so vor.

vor einpaar Jahren hatte ich das selbe Problem aber es hat sich mit der Zeit gelegt ohne das ich was gemacht hab. und ich habe einen ähnlichen charakter wie du, hab keine Angst das wird schon.

Antwort
von 111Nadine111, 38

Naja :) es kommt eig drauf an wie alt du bist xD denn meistens stehen jugendliche Jungs auf hübsche mädchen und du solltest dich in der Frage bissel besser beschreiben :) Denn so wüsste ich nicht was du ändern solltest :) Vl bist ja nur zu schüchtern ;)

Antwort
von suziesext04, 8

hi eisistormi - doch doch, die Jungs mögen dich schon, vielleicht können sie es bloss nicht zeigen? Dann musst du selber angreifen, wenn du einen  Jungen gut findest :) Lies mal "Teenie Leaks", da kannste lernen, wie Jungs denken und was sie denken.

https://ebook-hell.to/category/90-Politik-Geschichte/Buehre-Paul-Davis-Teenie-Le...



Antwort
von Trabbifrager, 31

Sei einfach du selbst☺ irgendwann kommt schon der richtige.

Und wenn du hier etwas detaillierte Antworten bekommen willst, dann gib uns etwas mehr infos :)

Antwort
von AssassineConnor, 13

Sei einfach du selbst. Ich denke, das du noch jung bist (14-17?!). Änder dich nicht wenn du dich damit nicht wohlfühlst :) in dem alter schauen Jungs leider nur aufs Aussehen ^^

Antwort
von LostSoul071, 22

Lass mich raten... du bist 13 oder 14 und willst unbedingt einen Freund haben weil es so cool ist, stimmt's?

Antwort
von newcomer, 39

lass die Jungs links liegen und nimm dir einen richtigen Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community