Frage von IBoner, 117

Mögen Mädchen wenn ein Junge sagt das sie einen stabilen Hintern hat?

Antwort
von Baumrindensuppe, 84

Ich bin zwar keine Frau, aber "stabil" würde ich ein Körperteil nicht gerade bezeichnen. Eher fest, knackig oder wohlgeformt. Stabil können Bauelemente sein, aber doch nicht der Hintern einer Frau.

Kommentar von Kiboman ,

statt stabil sollte man vielleicht besser fest oder knackig sagen

Antwort
von Zana0607, 52

Ich würde ihr sagen, dass sie generell wunderschön aussieht und das nicht nur auf ihr Hinterteil beziehen.

Antwort
von JZG22061954, 25

Ein wenig ironisch würde ich mal als nicht Mädchen behaupten, ein Mädchen würde diesen Vergleich genauso wenig reizend empfinden wie Du, wenn das besagte Mädchen zum Beispiel zu dir sagen würde, Du siehst aus wie Jimmy Glitschi.^^ Du solltest dir also schon etwas erheblich besseres einfallen lassen, wenn Du einem Mädchen eine Freude machen möchtest respektive dem Mädchen ein Kompliment sagen möchtest.

Antwort
von Pickachu1, 49

Ich bin ein Mädchen und ich würde dich komisch finden und nix mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du das mir sagst mach es lieber nicht

Antwort
von Pickachu1, 28

Sag ihr einfach das sie einen schönen Körper hat und süß ist das mag jedes Mädchen und wenn sie sagt das sie fett ist sag dann ich mag dich so wie du bist dann mag sie dich schon mal :)

Antwort
von Zakalwe, 47

Da gibt es deutlich bessere Komplimente.

Antwort
von RoentgenXRay, 24

Mögen *ES *Mädchen *, wenn *ihnen ein Junge sagt *, *dass sie einen stabilen *hätten?

Antwort
von Joschi2591, 37

Erst willst Du ein fremdes Mädchen umarmen, ohne sie zu fragen und dann willst Du ihr auch noch sagen, dass sie einen stabilen Hintern hat?

OMG. Die bedauernswerten Mädchen. Die wissen hoffentlich, wie sie darauf angemessen reagieren und wie sie Dir die Flötentöne beibringen.

Antwort
von Kiboman, 48

wenn sie einen haben will ist das ein kompliment.

wenn sie ihren hintern nicht mag eine beleidigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten