Kann es sein, dass manche Babys keinen Fencheltee mögen? Ich habe Babytees ausprobiert, aber in allen ist immer irgendwie Fenchel drin und das Baby mag das nicht trinken. Welcher Tee wäre dann zu empfehlen?

Kauf bloss nicht diese fertigen Babytees, die sind gar nicht gut, koch Wasser ab, eine Prise Traubenzucker rein und gib dem Baby das zu trinken, reicht völlig aus.

meine beiden mögen den bis heute nicht ich hab denne da einfach wasser abgekocht und abkühlen lassen das haben sie dann getrunken

Versuchs mal Mit Pfefferminz tee Aber Eigentlich müssten viele Kinder fencheltee mögen... So kenne ich das aus mein Umgebung

mögen alle spinat? nein. also? jeder haat seinen eigenen geschmack
fencheltee unterstützt das noch sensible magendarmsystem bei der verdauung, kümmel wäre auch gut
...nicht nur Babies... ;) Ich würd Kamillentee empfehlen, hab aber ehrlichgesagt, kein Plan davon, da ich noch kein Baby hab...nur so ein Vorschlag ;)

Die fertigen Babytees sind Mist, weil meist Zucker drin ist.
Gib dem Baby einfach Wasser zu trinken, aber nur welches, das für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist - das ist ganz wichtig!
Und wenn du stillst, Baby brauch zwischendurch aber eigentlich gar nichts weiter zu trinken.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass NICHT alle Baby´s Fencheltee mögen. Meine Tochter verweigerte anfangs auch (jeden) Tee. Ich habe ihr lauwarmes Wasser angeboten.. ;)
Bild/er:
Entgegen anderslautenden Meldungen wissen Babies schon sehr genau, was ihnen schmeckt und was nicht. Es ist durchaus möglich, dass Dein Baby keinen Fencheltee mag. Heute wird empfohlen, Babies abgekochtes Wasser zum Durst löschen anzubieten, das ist neutral vom Geschmack und hat keinen schädlichen Zucker.
Tja, es gibt eben keine Regel das Babys alles mögen müssen. Ich spreche aus Erfahrung denn bei meiner Tochter war es nicht möglich auch nur einen Tropfen Fencheltee in ihren Mund zu bekommen... Fencheltee wäre gut, weil er bei Bauchweh und Blähungen hilft, aber meine Tochter ist auchg ohne diesen Tee groß geworden... Probiers doch mal mit Kamille oder ner anderen Mischung. Gut wäre auch Rotbuschtee, aber ohne Zusätze wie Orenge oder Schoko...nur PURER Rotbusch, sehr gut für Babys. Grün oder Schwarztee nicht, da diese Sorte Koffein enthalten.
Ja natürlich kann es sein,dass ein Kind Fencheltee ablehnt. Dann hast Du immernoch die Möglichkeit Kümmel-Fenncheltee auszuprobieren oder Kamillentee. Irgend einen nehmen sie dann. Bitte kaufe keine Fertigtees, auch wenn Kinder- oder Babytee draufsteht. Das ist die reinste Chemie mit viel Zucker und die ersten Zähne werden teilweise schon im Kiefer geschädigt. Nimmt das Kind absolut keinen Tee, kannst Du auch stilles Wasser geben.