Mögen Männer Zungenpiercings bei Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hauptsache ist, dass es dir selber gefällt :)

Die Geschmäcker gehen da total auseinander. Genauso wie man schlecht pauschal fragen kann, ob Männer lieber blonde oder braune Haare mögen ;)

Es gibt Menschen, die finden Piercings generell abstoßend, andere wiederrum finden es sehr ästhetisch.

Am wichtigsten ist es, dass du dazu stehst und dich selber damit wohl fühlst :)

Ich selber bin zwar weiblich, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass ich Zungenpiercings schön finde :p Ein guter Kumpel von mir hatte auch mal ne Freundin mit Zungenpiercing und er meinte er fand's geil ;)

Hey :)

Also wichtig ist das es dir gefällt und das du das machst was DU willst :) aber das sollte ja klar sein und wurde auch schon gesagt :)

Ich hab schon von Kerlen gehört die das absolut nicht toll finden und es ekelhaft oder so finden, kennen gelernt hab ich noch keinen von der Sorte ;)

Alle die schon mal ne Freundin mit so nem Teil hatten findens gut ;) Ich selbst hab 3 Zungenpiercings und bei mir hat sich auch noch keiner beschwert :D

Lg

3? Ich kenne nur das (normale) und Snakeeyes? Klär mich auf

Sind alle Männer 1,90cm groß und wiegen 90kg und wollen alle Männer nur blondierte T*ttenmonster ???

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich persönloch kenne auch mehrere Männer die selbst ein ZP haben.

YEAHHHHHHHHHH beste Antwort

Ich mags nicht. Sieht nicht toll aus und stört beim Küssen. Dann eher am Bauchnabel ;)

Meine Ex-Freundin hat einen Zungenpiercing und ich fand das eigentlich ganz toll. Meiner Meinung nach macht das Küssen auch mehr Spaß und gut aussehen tut es auch. Aber Geschmäcker sind verschieden. Das ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung