Frage von mimi142001, 194

mögen Männer und andere Frauen dicke Frauen?

Hallo ihr lieben Mich interessiert es sehr ob es wirklich Männer gibt die dicke Frauen mögen Vielleicht sogar sexy finden Was denkt ihr Männer wirklich Oder auch Frauen was denkt ihr wenn ihr auf Frauen steht kann es auch eine dicke Frau sein?

Ich danke für jede ernsthafte Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 104

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, findet sich für jeden "Pott auch ein Deckel"  Es gibt sowieso Unterschiede zwischen "Dick" und " unförmig Fett". Aber warum nicht? Jeder so wie er / sie es möchte.

Antwort
von priesterlein, 100

Ja, es gibt Frauen, die auf dicke Männer stehen, es gibt Frauen, die auf dicke Frauen stehen, es gibt Männer, die auf dicke Frauen stehen und es gibt Männer, die auf dicke Männer stehen.

In einer Partnerschaft ist die Figurtoleranz im Allgemeinen größer als außerhalb.

Antwort
von Gerneso, 128

Ja, viele haben sogar einen Fetisch und gewisse Vorlieben, die eine schlanke Frau nicht erfüllen kann. Z. B. Facesitting.

Was genau meinst Du denn mit dick? Passt nicht in eine genormte Badewanne rein oder "ein paar Kilos mehr"?

Kommentar von mimi142001 ,

schon eine dicke Frau

Kommentar von Gerneso ,

Dick im Sinne von die Waage sagt: "Bitte nur eine Person"? Oder nur "nicht schlank"?

Kommentar von Hochstoersender ,

Ich auch.

Kommentar von mimi142001 ,

nein dick nicht fett oder mopelig einfach dick

Kommentar von Gerneso ,

Also Kleidergröße 42 mit erkennbaren Körperformen wie Taille, Busen?

Oder eine große Kugel?

Kommentar von mimi142001 ,

Kugel aber trotzdem noch gut geformt

Kommentar von Gerneso ,

Warum sollte eine solche Frau denn nicht "gemocht" werden?

Kommentar von mimi142001 ,

Hallo Hochstoersender was heißt ich auch

Antwort
von Joergi666, 96

also der Typ unterernährtes Model gefällt mir überhaupt nicht, auf der Gegenseite habe ich auch nichts gegen ein paar Kilos zu viel (wenn das Gesamtpaket stimmt) - Dick im Sinne von stark übergewichtig finde ich aber auch in keiner Weise attraktiv.

Antwort
von Glueckskeks01, 82

Es gibt für alles Liebhaber, zum Glück. Dick, dünn, lange Haare, kurze Haare, klein, groß, ...

Ich kenne viele Männer, die sagen, sie möchten kein Klappergerüst. Also lieber etwas mehr dran und etwas zum anfassen. Das hat sicherlich auch seine Grenze, aber blaue Flecken wollen sie sich an ihrer Freundin nicht holen.

Kommentar von mimi142001 ,

ab wann ist die Frau zu dick

Kommentar von JackBl ,

Das ist der Knackpunkt. Der liegt nämlich bei jedem wo anders. Kommt auhc immer drauf an, was die Frau für eine Figur hat. Hat sie noch weibliche Formen, finde ich sie mit etwas mehr auch noch erotisch, hat sie aber zB dünne Stelzen und eine Wampe, dann ist bei mir der Ofen aus.

Antwort
von JessHe1995, 20

Also ich bin eine frau, bin bisexuell & mag es lieber, wenn ich bei einer frau etwas mehr zum anfassen habe. ;)

ich selber bin so normal/schlank, aber nicht dünn

Antwort
von itsboring, 100

Natürlich gibt es Männer, die dicke Frauen attraktiv finden. Manche finden sogar richtige Tonnen ansprechend, füttern diese dann auch noch. Das Nonplusultra ist aber einfach ein schlanker Körper, er suggeriert Gesundheit und Attraktivität. 

Antwort
von vogerlsalat, 95

Natürlich, besser als so ein Hungerhaken.

Kommentar von mimi142001 ,

okay

Kommentar von mimi142001 ,

die rede ist nicht von fett oder mopelig sondern dick

Kommentar von vogerlsalat ,

Sag mir das bitte in kg

Kommentar von mimi142001 ,

130 Kilo und 170cm

Kommentar von vogerlsalat ,

Wenn alles andere passt, wäre das für mich kein Hinderniss, ich verliebe mich in erster Linie in den Menschen.

Antwort
von Akainuu, 69

Klar gibt es auch Männer, die sowas "sexy" finden. Ich gehöre nicht dazu.

Antwort
von Klarck36, 50

als ich finde das viel schöner wenn frauen dicker sind :)
meine ex war auch dicker 

Kommentar von mimi142001 ,

okay das gefällt mir ;-)

Kommentar von Klarck36 ,

was sollte denn daran schlimm sein ;)

Kommentar von mimi142001 ,

gibt genug die es hässlich finden

Kommentar von Klarck36 ,

und genug die es schön finden aber viel sagen es nicht :P

Antwort
von lohne, 24

Danke für das Sternchen.