Frage von vanityfair 02.01.2012

Moegen Maenner .......??????:)thx

  • Antwort von DollyPond 02.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nicht alle männer (oder frauen) sind gleich. manche mögen größere frauen und manche nicht.

  • Antwort von Salviadivina 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Glücklicherweise sind die Geschmäcker von Männern genauso unterschiedlich wie die von Frauen.

    Ich finde große Frauen klasse ;-)

  • Antwort von belmorton 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es gibt KEINE männer im sinn von alle! jeder mensch hat nen eigenen geschmack!

  • Antwort von mischaleck 02.01.2012

    Männer mögen nicht das ihnen einer auf den Kopf spucken kann. Frauen mögen auch keine kleineren Männer.

  • Antwort von Hochantenne 02.01.2012

    Das ist Geschmackssache, ich stehe nicht so sehr auf große Frauen.

  • Antwort von Striker09 02.01.2012

    Wenn sie gleichgroß ist, ist es am besten :)

  • Antwort von ronaldinho15 02.01.2012

    Da ich schon ziemlich groß bin, wäre es mir wirklich unangenehm wenn du Frau größer wäre als ich. Aber das ist wirklich sehr sehr selten der fall.

  • Antwort von Jannemann555 02.01.2012

    das kann man nicht verallgemeinern. wie meine vorredner schon sagten: das ist geschmackssache.

  • Antwort von PeerBerlin 02.01.2012

    Hallo vanityfair, also wenn ich die Wahl hätte, würde ich die größeren Frauen bevorzugen. Leider musste ich in einigen Fällen feststellen, dass die "Kleinen" stets das Gefühl haben, zu kurz zu kommen... Andernfalls ist die Größe nur die "Verpackung", also eine reine Äußerlichkeit. Ich würde Dir raten, lass Dein Herz entscheiden, denn die inneren Werte sind sicherlich wichtiger! Viel Erfolg und LG aus Berlin.

  • Antwort von Ironrocker1 02.01.2012

    Kleiner wie siehten des aus wenn die Frau z.b. 1,85 ist und dem Mann ka so 1,72 groß ist sellt euch des mal vor

  • Antwort von ohmann1 02.01.2012

    kleiner ist besser, wäre für mich aber auch schwer eine größere frau zu finden.

  • Antwort von lio95 02.01.2012

    Ist ja auch ein bisschen Geschmacks Sache :) also ich persönlich bevorzuge Frauen die kleiner sind als ich :) Weil ich finde dass es anderstrum komisch aussieht. Aber wenn man als Frau groß ist dann Sucht man sich halt einen noch größeren Mann^^

  • Antwort von ZHN11 02.01.2012

    Egal, es kommt auf die sekundären Geschlechtsmerkmale an. =P - War jetzt schön ausgedrückt!

  • Antwort von Stevie85 02.01.2012

    Die meisten Männer bevorzugen sicherlich Frauen die kleiner sind. Aber jeder ist verschieden und da mag es sicher auch einige geben die mit sowas kein Problem haben.

  • Antwort von deppchef16 02.01.2012

    lieber kleiner... aber man weiß nie, wo die liebe hinfällt ;)

  • Antwort von LikeCheckerGirl 02.01.2012

    Ich denk kleiner ist viel romantischer :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!