Frage von vanityfair,

Moegen Maenner .......??????:)thx

Auch größere Frauen??? Oder müssen sie kleiner als sie selber sein ????

Antwort von DollyPond,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nicht alle männer (oder frauen) sind gleich. manche mögen größere frauen und manche nicht.

Kommentar von Beraxx,

seh ich auch so, aber die männer mit nem guten body bevorzugen eher kleinere frauen.

Antwort von Salviadivina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Glücklicherweise sind die Geschmäcker von Männern genauso unterschiedlich wie die von Frauen.

Ich finde große Frauen klasse ;-)

Antwort von belmorton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt KEINE männer im sinn von alle! jeder mensch hat nen eigenen geschmack!

Antwort von mischaleck,

Männer mögen nicht das ihnen einer auf den Kopf spucken kann. Frauen mögen auch keine kleineren Männer.

Antwort von Hochantenne,

Das ist Geschmackssache, ich stehe nicht so sehr auf große Frauen.

Antwort von Striker09,

Wenn sie gleichgroß ist, ist es am besten :)

Antwort von ronaldinho15,

Da ich schon ziemlich groß bin, wäre es mir wirklich unangenehm wenn du Frau größer wäre als ich. Aber das ist wirklich sehr sehr selten der fall.

Antwort von Jannemann555,

das kann man nicht verallgemeinern. wie meine vorredner schon sagten: das ist geschmackssache.

Antwort von PeerBerlin,

Hallo vanityfair, also wenn ich die Wahl hätte, würde ich die größeren Frauen bevorzugen. Leider musste ich in einigen Fällen feststellen, dass die "Kleinen" stets das Gefühl haben, zu kurz zu kommen... Andernfalls ist die Größe nur die "Verpackung", also eine reine Äußerlichkeit. Ich würde Dir raten, lass Dein Herz entscheiden, denn die inneren Werte sind sicherlich wichtiger! Viel Erfolg und LG aus Berlin.

Kommentar von vanityfair,

Thx ;)

Antwort von Ironrocker1,

Kleiner wie siehten des aus wenn die Frau z.b. 1,85 ist und dem Mann ka so 1,72 groß ist sellt euch des mal vor

Kommentar von Salviadivina,

Ja, und ???

Antwort von ohmann1,

kleiner ist besser, wäre für mich aber auch schwer eine größere frau zu finden.

Antwort von lio95,

Ist ja auch ein bisschen Geschmacks Sache :) also ich persönlich bevorzuge Frauen die kleiner sind als ich :) Weil ich finde dass es anderstrum komisch aussieht. Aber wenn man als Frau groß ist dann Sucht man sich halt einen noch größeren Mann^^

Antwort von ZHN11,

Egal, es kommt auf die sekundären Geschlechtsmerkmale an. =P - War jetzt schön ausgedrückt!

Kommentar von ZHN11,

Aber ich bevorzuge eher kleiner Frauen.

Kommentar von vanityfair,

Wenn man so klein ist, wie du !!!! ;p

Kommentar von ZHN11,

Woher weisst du wie gross ich bin du Stalkerin?! ^^

Antwort von Stevie85,

Die meisten Männer bevorzugen sicherlich Frauen die kleiner sind. Aber jeder ist verschieden und da mag es sicher auch einige geben die mit sowas kein Problem haben.

Antwort von deppchef16,

lieber kleiner... aber man weiß nie, wo die liebe hinfällt ;)

Antwort von LikeCheckerGirl,

Ich denk kleiner ist viel romantischer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community