Frage von Joro250, 91

Mögen männer nur dünne Frauen?

Mich würde das echt mal interessieren, weil mir kommt es immer so vor zb. In der Stadt schauen Männer nur total dünne Frauen an.. Also diese Frage geht jetzt eher an die männer, stimmt das wirklich dass 90% von euch auf dünne Frauen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArenCaven, 27

Nun, ehrlich gesagt, ich für meinen Teil achte nicht wirklich auf die Figur bzw. das Aussehen generell, trotzdem finde ich dünne Frauen nicht so attraktiv, wie Frauen, die einen normalen Körper haben oder auch etwas mollig sind. Das hängt zum einen damit zusammen, das man ansonsten wirklich Angst haben muss, sie kaputt zumachen und auch beim kuscheln die Knochen zu spüren ist nicht wirklich toll. Allerdings sollte sich das Ganze in Grenzen halten, da sowohl eine Frau die 1,80m groß ist und 40kg wiegt nicht wirklich attraktiv ist, aber im Gegensatz dazu auch eine Frau um die 1,50m mit 180kg nicht das Optimum ist. Deswegen, kurvig ja, etwas mehr ist auch noch okay, aber zu viel oder zu dünn ist auch nicht gut.

Antwort
von Tombluume, 42

Nicht dass ich wüsste. Ich bin nun auch nicht dick, aber eben auch keine Bohnenstange. Mein Freund schaut auch gern, aber gegessen wird immer noch zu Hause. Jeder hat da seine eigene Meinung und seine eigenen Vorlieben. Ich mag Männer auch lieber mit bisschen Bauch als mit Sixpack. Manche Männer bevorzugen Kurven, andere etwas mehr Masse und andere eben dünne Frauen. Ist ja nicht so, als hätte man als Frau keine Ansprüche, was den Partner angeht... 

Antwort
von 68cookie, 32

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sicher sagen das es auch darauf ankommt, in welchem Land du aufgwachsen bist(aber in ersterlinie um den eigenen Geschmack). Letzens eine Doku gesehen über Mütter die ihre Töchter zwingen täglich fettreiche(und eklige) Kamelmilch zu trinken. Die Mädchen werden dick und so attraktiver für die Männerwelt. Ich weiss nicht mehr genau in welchem Land das war, aber die Mädchen dort tun mir leid...

Antwort
von luciuslenius121, 35

Ich bin kein Mann, aber das kann man doch nicht pauschal sagen. Das wäre das Gleiche, als würdest Du fragen "Mögen Männer nur Blondinen?"- Geschmäcker sind einfach verschieden, die Einen mögen dick, Andere dünn. Wenn es um eine ernste Beziehung geht, sollte der Charakter sowieso vorrangig sein.

Antwort
von Woxjien15, 54

Eine Frage des Geschmacks, einige mögen eher dünnere, andere sehen darin keinen Unterschied.

Antwort
von Shagonoid, 59

Korrekt. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack aber trotzdem.

Kommentar von lunifee ,

Oha

Kommentar von Shagonoid ,

?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten