Jaguar am 13.08.2007 um 22:28 Uhr
Muß mal ein Gegenstück zur Penisfrage in den Raum stellen.
und es kommt drauf an, welche Frau mit diesen Körbchen verbunden ist :-)

Ob gross ob klein,hauptsache es gefällt einem selber und man fühlt sich wohl!!Und Männer geben sich eigentlich mit allem zufrieden gg ;o)

kann man doch so nicht einfach beantworten. Die Geschmäcker sind eben verschieden....und DAS IST GUT SO !!!!!!
Jaguar am 13. August 2007 22:29 find ich auch :-)
Discoopa am 13. August 2007 22:33 ist mir egal.Hauptsache schneeweiß und nicht vergraut. :-))
@Discoopa: sollen wir Ophelia holen?
Discoopa am 13. August 2007 22:36 warum und wozu???
Rebecca am 13. August 2007 22:37 Die ist doch bestimmt damit beschäftigt ihren Freund "einzubalsamieren"! Geht ja schliesslich auf Mitternacht zu.. :-))
Artica am 13. August 2007 22:36 Schneeweiß ?? Vergraut ??
Discoopa am 13. August 2007 22:37 Das versteht nur Jaguar4
Jaguar am 13. August 2007 22:41 @discoopa: knuuuutsch!!
Hemeint ist nicht der Busen, sondern der BH

Meine Cousine sagte einmal "Delikatessen genießt man in kleinen Mengen". Sie war allerdings Eher A. Ich bin eher der D Typ und muss sagen, dass ich schon im Alter von 16 Jahren des öfteren mal begrabscht wurde. Das gefiel mir garnicht. Aber damals kannte man sexuelle Belästigung als solches nicht nicht. Mit meiner Cousine hätte ich gerne getauscht. Aber Männer sehen das wahrscheinlich anders.

Qualität zählt; nicht Quantität.
Im übrigen: Wenn ich eine Frau mag, gefällt mir das auch. Ich muß noch nicht einmal lügen; ich sehe das dann wirklich so.
Jaguar am 13. August 2007 22:41 das hast aber schön gesagt :-)

Manche Männer "arbeiten" das ganze Alphabet durch grins
Wichtig ist doch, daß die Frau zufrieden ist mit dem, was sie hat.
Und für mich: Kleine Größe, große Größe - Beides hat seinen ganz speziellen Reiz. Ich mache das weder von Größe, noch von Form abhängig.
Die gute Mitte B ;-))
Rebecca am 13. August 2007 22:32 Du bist aber ein Geniesser:-))
du erahnst es ;-))

Hauptsache die Körbchengröße ist natürlich zustande gekommen...

Ich lach mich heute wieder mal kringelig. Was ist denn los mit euch? Macht euch das alles keinen Spass mehr? Zu verkopft ? Da brauchst du doch keine Gegenfrage, Ach Jaguar4....
Jaguar am 13. August 2007 22:36 ach raimund1, ich wollt mich hier mal dem niveau anschließen...
Raimund1 am 13. August 2007 22:40 Knuddel!!! cih weiss...
Tust Du,ordentlich Handfest. Meine Groesse wuerde auch bei B noch passen. Aber eigentlich ist es mir egal.
Die Frau als Ganzes muss mich ansprechen. Von Koerbchen versteh ich nichts.

Da muß doch alles zusammenpassen, ich glaube schon das Männer nach dem Gesamteindruck gehen.
Ja, von der Nase bis zum Zeh. Und wie bei einem selbst betrachtet man unterwegs von oben nach unten da und dort kleine Fehlerchen am Bau.
meine ehrlich meinung ist es fängt zwichen A-B an. wenn sie schön fest sind ist die größe nebensächlich.
PS. habe schon deutlich mehr hässliche D Brüste gesehen als hässliche A oder B vorbauten, ohne das ich jetzt eine besondere vorliebe für groß oder klein hätte..
aber leztentlich bleibts geschmackssache :-*

Hallo Jaguar :-)
Die schönsten hat doch immer die eigene Frau....so sollte es zumindest sein...bei meiner Frau ist es auf jeden Fall so, weil ich sie mit ihren Brüsten liebe
Männer haben nicht alle die gleichen Vorlieben. Manche mögen es möglichst üppig, andere lieber zierlich. Viele gefallen Brüste in ganz verschiedenen Größen. Mir erscheint es an besten, für Schönheit in allen natürlich gewachsenen Varianten aufgeschlossen zu sein.
Möglicherweise gibt es eingermaßen brauchbare Statistiken über Männervorlieben aufgrund ordentlich durchgeführter Befrahungen.

Ich finde diese Frage einfach nur erbärmlich. Keine Frau kann sich ihre von der Natur gegebene Ausstattung aussuchen. Und hier wird über diese Ausstattung geredet wie über Ware auf dem Wochenmarkt.
Jaguar am 14. August 2007 00:20 und? über den penis wurde vorher auch schon gesprochen, bist du etwa ein bischen verklemmt? sonst doch auch nicht auf den mund gefallen....
░crîtter░ am 14. August 2007 00:29 Die Frage hatte mich auch genervt. Da muss man dann nicht auf diese Weise nachtarocken.

Absolut, die Gesamtproportionen müssen stimmen. Wenn eine Frau etwas beleibter ist und kleine Brüste hat finde ich es nicht sehr erotisch. Wenn sie sehr schlank ist dann sieht das super aus und ich wäre wahrlich nicht abgeneigt :-). Außerdem, um auf Critters Kommentar einzugehen. Es ist doch nicht verwerflich wenn man hier fragt ob ein bestimmtes Körperteil einen Unterschied macht in der Definition der Anziehung und wie sehr man sich dazu hingezogen fühlt. Aber wirklich, nicht so verklemmt sein. Hat nichts damit zu tun das die Frau, oder der Mann, als "Ware auf dem Wochenmarkt" angeboten wird.
Ich glaube, hinter dieser Frage steht eine ganz andere, viel tiefer gehende Frage. Die Frage nämlich: Bin ich so wie ich bin attraktiv? Ob ich eine Frau attraktiv finde, hat mit ihrer Körbchengröße bestimmt nichts zu tun.