Frage von Vordenkerin, 34

Mögen Männer grundsätzlich eher Frauen in einer Beziehung und Freundschaft,die perfekt erscheinen und schön sind?

Ich mache mir eigentlich nicht mehr so Druck. Dennoch würde es mich interessieren,was die Männerwelt so denkt. Also beispielsweise versuche ich nicht mager zu werden,aber eben meinen Körper noch in mehr Form zu bringen und sportlicher auszusehen (kein Bodybuilder-Körper ) Einfach kurvig und straffen. Und schon dem perfekt irgendwie näher kommen zu wollen. Fände es in meinem jetzigen Zustand auch peinlich eine Beziehung zu haben,weil ich nicht die schönste Figur habe,da ich von 15kg Übergewicht auf Normalgewicht gekommen bin.

Dennoch ist mir aufgefallen,dass alle auf das Aussehen gucken. Aber da ticken ja sowieso alle anders,aber denke nicht,dass Frauen,die beispielsweise eher dem kindlichen Schema ähneln und einen guten Charakter haben besser abschneiden wie Frauen,die den perfekten,definierten Körper haben aber nicht so schlau sind.

Wäre schön wenn mal jemand von der männlichen Seite beschreiben könnte,wie er Frauen empfindet und woran ihr festmacht,dass ist Sie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindFlower, 27

Aussehen ist wie die Verpackung. Ein Geschenk kann zwar schön verpackt sein, aber meist wollen alle den Inhalt sehen. So gesehen ist zwar ein schönes Aussehen zwar überzeugend bei der Wahl was man Auspacken will (näher kennen lernen will), aber entscheidet letztendlich der Inhalt, ob es einen zusagt oder nicht. Und meist kommen Inhalte gut an, die viel von sich her geben. Damit ist gemeint, wie aufmerksam, wie gütig oder wie liebevoll du bist. 

Antwort
von Doktorfruehling, 34

Es ist voellig egal ob die Frau perfekt ist, fuer einen selbst muss sie perfekt sein. Jeder hat einen anderen Geschmack umd das was du meinst sind eher ideale oder Covergirls. Sicher hat man auch ein bestimmtes Frauenbild dem man mehr hinterhersieht als anderen aber diese Damen sind fuer zb meinen Freund keinen Blick wert. Sei du selbst umd alles wird gut

Antwort
von FAR54LL, 16

Ich weiß echt nicht warum Frauen sich solchen stress darüber machen. Meine Freudin hat anfangs auch obwohl wir nur zuhause waren sich geschminkt. Finde das kompletter Blödsinn.

Sie meinte auch das sie zu dick wäre, gut auf meine Antwort das ich da anderer Ansicht ist aber sie sich selbst nicht gefällt dadurch, hab ich kurzerhand entschlossen, das wir gemeinsam Sport treiben werden und ausgewogener Essen. (Achtet besonders auf Getränke, die machen mit Abstand am meisten dick)

Wie gesagt, frag ihn selbst was er dazu meint

Antwort
von petersiggis, 17

Bei Beziehungen ist für viele glaube ich das Aussehen nicht so wichtig, eher bei Affären und so.

Antwort
von Tulpen100, 30

Die Geschmäcker sind anders. Die einen mögen das und die anderen dies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community