Frage von Stevenaiko, 142

mögen Männer Frauen mit großen Brust oder klein?

einfach möchte wissen, mehr nciht!

Antwort
von NosUnumSumus, 50

Das kann man nicht pauschalisieren, da jeder individuelle Vorlieben hat, die sich aus Zeitgeist, Tradition und Kultur, sowie ganz subjektiven sexuelle Vorlieben zusammensetzten.
Je nach dem, wie Du von Deinen Eltern geprägt bist, spielt da auch eine Rolle.
Man orientiert sich ja an den eigenen Eltern und wird sich als Mann meist eine Partnerin aussuchen, die sich in ihren Eigenschaften bzw. (auch) in ihrer Persönlichkeit mit der Mutter spiegelt.
Die Tochter orientiert sich an ihrem Vater und wird sich einen ähnlichen Partner suchen. Denn so hat es ja für die eigenen Eltern funktioniert.

So sucht sich jeder den Partner aus, der für ihn auf verschiedenen Ebenen passend ist.
Und die Brüste spielen da in den allermeisten Fällen die geringste Rolle.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Panazee, 68

Nicht zu groß und nicht zu klein. Unerotisch finde ich aber eigentlich nur Brüste, die aussehen wie zwei leergesaugte Wasserschläuche.

Du wirst Männer finden, die riesige Brüste erotisch finden und welche, die eher sehr kleine gut finden. Das ist halt von Mann zu Mann verschieden. Da gibt es keine Größe, auf die alle Männer abfahren würden.

Antwort
von DodgeRT, 112

jeder mensch und dadurch auch jeder mann ist verschieden. genauso wie bei haarfarben, körpergröße und umfang gibts auch unterschiedliche meinungen zu brüsten.

meine persönliche: 75b is optimal.

Antwort
von TheLegendary, 28

Jeder hat seine eigenen Vorlieben ...

In der Regel kannst du aber sagen, dass es wichtig ist, dass sie recht straff sind, also gesundes Bindegewebe und eine mittlere Größe, damit kommst du wohl bei den meisten Männern langfristig durch. Große Brüste mögen zwar vielleicht schön zum in den Ausschnitt starren sein, ansonsten aber meh.

Bevorzuge selber kleine bis mittlerere Brüste, liegt wohl auch oft daran, dass Frauen mit solchen oftmals einen besseren Charakter haben.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

Sagen wir mal so, die etwas intelligenteren Männer schauen zunächst auf den Charakter der Frau und wenn der passt und auch die gewisse Chemie stimmt, interessiert es nicht wirklich, ob jetzt die Brust klein oder groß ist... 

Kommentar von Stevenaiko ,

nur Charakter der Frau? nicht die Studiumleistung von der Frau auch? wie fähig die Frau ist??

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wenn der Charakter und die Chemie nicht passt, dann ist es uninteressant dass die Frau extrem intelligent und gebildet ist... 

wie kann man der Mann unterscheiden ob Charakter und Chemie passt oder nicht? wovon?

Kommentar von Bulls44 ,

Mann schaut nicht auf den ersten Blick auf den Charakter, der kommt später. zuerst schauen wir auf den Hintern und Taille ob die gebärfreudig sind. Und dann auf die Brüste. und dann beides stimmen danach kommt der Charakter. also pralle Hintern mittelgroße Brüste, Charakter

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  Bulls44

sorry, hatte wohl eher für mich geschrieben, wenn Du mir geistig folgen kannst... 

Antwort
von Soucier, 41

Die Hauptsache ist, der Busen muss schön fest sein und nicht wie Fahrradschläuche herunter hängen....

Antwort
von stertz, 47

Männer mögen schöne Brüste, die gibts in groß und in klein.

Antwort
von astroval18, 49

Keine zu großen. So wie 2 große Äpfel sind gut 

Antwort
von Chaoist, 70

Ich mag Frauen mit großen Nippeln, Körbchengröße ist egal. Die Nippelgröße ist eigentlich auch egal.

Ich mag Kekse XD

was bedeutet das?,, ich mag Kekse"?

Kommentar von SachsenistGeil ,

er ist das krümelmonster

Antwort
von MeteorPvP, 67

Größe ist egal, solange eine (klein angesetzte) Mindestgröße erreicht ist mit einer schönen Formung!

Ayy Ich fühl mich so pervers wenn ich das scheibe

ich auch

Antwort
von SachsenistGeil, 88

die meisten mögen eher große

warum?

Kommentar von SachsenistGeil ,

ich denke, wegen der urtriebe, große brüste können gut kinder ernähren

urtriebe???