Frage von Cloara, 53

Mögen Männer Frauen die rundum 'perfekt' sind?

Hallo. Ich kenne ein Mädel (24) die wirkt auf mich perfekt. Die perfekte Frau die die perfekte Vorstellung vieler anderer Frauen ist. Blonde lange Haare, schlank, Designerklamotten, viel Geld (Aber nur von Papi) , immer perfekt geschminkt, gepflegt, immer gemachte Fingernägel, am ganzen Körper gelasert um kein Haar am Körper zu haben und hat sich jetzt sogar den Umriss der Oberlippe tätoowieren lassen da dieser nicht so war wie sie ihn gerne hätte. Ich wollte gerne mal wissen ob Männer es toll finden wenn Frau so perfekt ist oder ob Mann doch lieber etwas 'natürlicheres' mag. Ich würde gerne mal euche Meinung dazu hören. :)

Antwort
von 321melina321, 31

Zuallererst gibt es keinen ,,perfekten'' Menschen. Das wäre auch ziemlich langweilig, da jeder Fehler den du hast dich zum Unikat macht. Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung von einer ,,perfekten'' Frau, nicht jeder steht auf blond, schlank und verwöhnt.

Antwort
von Fallimo, 27

Hi ich persönlich mag es lieber wenn ein/e Mädchen/frau normal oder auch gesagt natürlich ich mag es z.b nicht wenn ich das manch mal höre ja ich habe mir die Lippen auf spritzen lassen da denke ich mir meistens muss das denn wirklich sein aber okay jeden das seine

Aber ich finde eine perfekte Frau gibt es nicht jeder hat ein Makel Vllt hat sie das äußere aber ich finde die persönlichkeit und das Verhalten ist wichtig natürlich auch die Hygiene so ist es nicht aber wie sagt man immer "die inneren Werte zählen" ;)

Mfg fallimo

Antwort
von emoschlumpf666, 9

ich will keine Barbie. schön natürlich und ein wenig runder finde ich 1000 mal besser

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Ich mag lieber natürliche Frauen, ganz klar! Bei einer Frau wie du sie beschreibst, hätte ich immer das Gefühl, ihr nicht gut genug sein zu können. Außerdem halte ich nichts von übertriebenem Perfektionismus am eigenen Körper. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen auch meistens sehr eingebildet sind. Nicht alle, aber sehr viele!

Also für mich ist das nichts. Ich denke, niemand sollte perfekt sein. Man sollte auch mal Schwäche zeigen können. Ecken und Kanten machen einen Menschen liebenswert :)

Antwort
von LeonieJyukai, 30

Ich bin zwar kein Typ aber das wirkt ja irgendwie schon so ein bisschen ZU künstlich..

Antwort
von Wippich, 20

Sie wird Ewig mit Reparatur beschäftigt sein.

Antwort
von Lapushish, 29

Du verwechselst da etwas. Künstlich setzt du mit perfekt gleich und das ist es definitiv nicht.

Antwort
von Nita199, 14

Ich stehe mehr auf Natürlichkeit bei einer Frau, aber am Wochenende oder bei Partys darf sie sich auch gerne mal bisschen aufbrezeln:)
Aber viel wichtiger als der ganze Quatsch ist der Charakter

Antwort
von xyqzkjq, 11

Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von MindFlower, 18

Ich persönlich mag Abwechslung. Immer das selbe Schönheitsideal zu sehen stört zwar nicht, aber muss man genauer hinsehen um Fremd-Ich vom Ich-Ich zu unterscheiden.

Antwort
von GusTTShowbizzz, 30

Jeder hat seine Fehler niemand ist Perfekt. In den Augen von jemand anders bist du vlt auch Perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten