Liebe/r beastly78,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

meiner liebt meine Rubensfigur. Da bekommt er wenigstens keine blauen Flecken.
wenn alles gut verteilt ist, dann ist doch bisschen "masse" nicht verkehrt und ER hat mal was zum anfassen :O) ... durch und durch voll und ganz frau

Ich denke JEDER Topf findet sein Deckelchen. Egal ob Mollig, dick oder schlank.

Ich ja, wenn sie dazu steht. Es nervt nichts mehr als das ewige gejammere "ich bin zu dick / zu dünn / dies / das / haare scheiße / alles scheiße" Nee nee neee.

Ja, sicherlich: Holen sich keine Splitter - wie sie sagen, diese Verdorbenen!

ja, aber nicht dicke!
Knabberstange am 11. März 2009 15:12 Was verstehst du unter Dick
Nein, Frau muss schlank sein .
Der Meinung bin ich auch, aber das Gleiche gilt für den Mann.
O.o Kommt doch auf die inneren Werte an, klar und du darfst dann wahrscheinlich so ne Bierplautze haben und die ganze Zeit mit Bier in der Hand vorm Fernseher sitzen und die Frau putzt um dich herum!
Wieso sollen innere Werte nicht eine schöne Hülle haben ? Klar zählt der Charakter, aber wenn man nicht krank ist, kann man auch eine ansehnliche Figur haben. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Keiner redet hier von dürr oder mager. Einfach nur schlank.
Nein kommt nicht nur auf die inneren Werte an, und ich selbst bin auch schlank (eher sprtlich , mache jeden Tag Sport) und im Haushalt gehts 50:50 da wir beide Berufstätig sind.
nayaa aber wenn man ncht schlank ist und etwas mehr auf den rippen hat ist das wohl nciht schlimm!
Sagt doch keiner, aber der Fragesteller fragt eben nur nach dem Aussehen .. und da ist die Antwort nunmal klar. Aber Aussehen ist eben nicht alles und eben dann, ist auch etwas mehr auf den Rippen nicht schlimm

für den Ringkampf?
oder meinst du den Körperumfang - der spielt bei echter Liebe keine Rolle

Ich mag weder Gerippe noch Planeten. Ich mag eine durchnschnittliche Frau.
Wichtiger sind die Faktoren: Gesicht, Stimme und Charakter

einige bestimmt, aber nicht alle... mögen alle männer brokoli? genau so eine sinnlose frage.

Na klar, so etwas wie Brigitte Nielsen, das törnt mich an, so was wie Heidi Klum ist mir zu dürre!
Brigitte ist ja auch nicht kräftig;)

Wenn die Betonung auf "etwas" liegt, so ist mir das allemal lieber als ein magersüchtiges Frettchen.

Ja, kann ich bestätigen, sonst würde mein Lebensgefährte mich nicht lieben!
wohl proportioniert... nich zu dünn und nich du dick;)
Es ist Geschmackssache. Es gibt Männer die stehen auf mollige Frauen, dünne Frauen, rothaarig, blonde, brünett, gross, klein, sportlich, wichtig ist die Ausstrahlung, gepflegtes Aussehen und innere Werte
Ja sicher, denn es geht doch nichts über ein paar Pfunde mehr, wie sie auch Andrea Sawatzki an passender Stelle hat!

was heisst kräftig? Die Rundungen müssen schon stimmen, ja sie mögen es, lach ^^

Lieber gutefrage.net-Support,
ich habe beschlossen, nun automatisch den Fragen einen Daumen hoch zu geben, bei denen Ihr Euren schwachsinnigen Kommentar drunter gesetzt habt.
Selbst wenn Ihr Eure kleinen Regeln habt: Es ist sinnfrei, weil Ihr anhand der Frage gar nicht wissen könnt, wer einen Rat sucht und wer nicht.
Für ein beschissenes Forum brauche ich jedenfalls gutefrage.net nicht.
Oder seid Ihr Scientologen oder so was?!
Naja, egal
Liebe beastly78,
ich denke, es gibt verhältnismäßig genau so viele Männer, die auf kräftige Frauen stehen, wie es kräftige (dicke, kurze, lange) Frauen gibt.
Die Mehrzahl tut es also wohl nicht.

Das ist verschieden. Manche stehen auf Dünne, manche auf Normale und manche auf dicke.

der eine so, der andere so warum wollen immer so viele verallgemeinerungen????
100 Daumen hoch!!!
aber eventuell braune Stellen xD ( nicht bös gemeint :D )
hä?
Obst kriegt vom rumliegen braune Stellen -.-