Frage von ichhassesommer, 34

Mögen Männer es, wenn Frauen einen Tag mit Ihnen planen -Ja oder Nein?

Hallo Ihr lieben, ich 19J. und er 20J sind noch nicht zusammen. 'Noch'. Es fühlt sich aber schon so an. Ich würde gerne einen gemeinsamen Tag mit ihm planen, nur was ´? Ich hatte vor das am Wochenende zu machen, nur passe ich da auch einen Hund auf. Wie findet ihr es, an einem See zu spazieren, und dann eine Decke aufschlagen und Picknicken ? Ich will auf jedenfall draußen was machen und nicht in der Bude.Ich weiß auch nicht ob er spazieren gehen bzw picknicken so mag. Habt ihr schöne Ideen ? Wie findet ihr es wenn Frauen sowas machen ?0

Antwort
von chrissi396, 17

Picknick ist gut solang es nicht ausartet bzw Kompliziert ist. 

Hunde naja mag ich nur wenn sie nicht bellen. 

Allgemein wenn ich mich mit einer frau treffe setze ich nur einen ungefähren Rahmen fest der rest wird dann spontan getan. z.B Tretbootfahren, das macht mir viel mehr spaß

Antwort
von cleclecle, 21

Wenn er dich gut findet, dürfte er auch den Vorschlag gut finden - um Missverständnisse zu vermeiden, gibt ihm Alternativen. Wenn er auf alle Optionen verhalten reagiert, heisst das wohl eher "naaw"

Antwort
von MichInter, 20

Du als Mädchen kannst eigentlich alles machen was du willst. Also zum See fahren hat schon was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community