Frage von Oliviadarling, 106

Mögen Männer es wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen beim sex ,also so richtig mit Kommando übernehmen und mal komplett führen oder eher weniger.?

Mich würde es interessieren ob ein Mann sowas sexy findet oder er lieber jagen möchte und den Anfang machen will.

Antwort
von RefaUlm, 83

Ist bei jedem unterschiedlich...

Aber mir persönlich gefällt das ab und zu mal die Zügel aus der Hand zu geben 😉

Antwort
von Laniner, 106

Hey Olivia,

das kommt auf deinen Partner an. 

Für manche ist es klar: Er ist der Kerl, er übernimmt. 

Jedoch wurden mehrere Männer mal befragt und es hat sich gezeigt, dass mehr als 60 % es sich mal wünschen, dass die Frau das Steuer übernimmt. Natürlich solltest du sicherstellen, ob dein Partner dafür der Typ ist.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

Liebe Grüße, Laniner

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Ja das gefällt mehr Männern als du denkst.

Antwort
von michy1972, 63

Lebe die Gleichberechtigung...!!!

Meine Freundin "packt" mich regelmässig & dominiert...!!!
Ich als Mann finde das sehr aufregend...!!!

Antwort
von Carilja, 89

kommt auf den mann an

Antwort
von Flupp66, 92

"

Mögen Männer es

"...

Alle Fragen die so anfangen, kann man nicht pauschal beantworten. 

Kommentar von Oliviadarling ,

Dann anders mags du es .

Kommentar von Flupp66 ,

Ich bin kein Kerl. ;-))

Und wie gesagt, solche Fragen machen halt einfach kein Sinn, da jeder anders ist. 

Antwort
von josef050153, 30

Ja, warum nicht? Jeder, der nicht mit dem Islamischen Staat sympathisiert, wird damit einverstanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community