Frage von Dompfaff97,

Mögen MädchenAngeber oder Streber Lieber??

Mögen Mädchen Angeber oder Streber Lieber ??

Antwort von jenni2202,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Angeber :D
also ich würde NIE mit einen Streber zusammen sein wollen

Lg

Antwort von zonkie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe vor 3 tage gelernt das mädls sogar auf kerle stehen die sie als arsxxxxx bezeichnen .. hat mich eine diskussion mit einem jungen mädl gekostet ^^

frauen sind einfach eine art für sich und jede mag dann doch irgendwas anderes lieber. aber ich sag mal der "streber"typ wird im alter immer interessanter. verlässlichkeit zielstrebigkeit usw usw sind sachen die z.b. in der familienplanung immer gut kommen.

Antwort von schakra8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weder noch

Antwort von Plupp94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie lieben den Charaktrer den sie Lieben. Fertig.

Antwort von mark02111992,

Also, die mögen normalerweise Assis zumindest 50% der Mädels im Alter von 18-25! 5 Mal vorbestraft 3 Mal wegen schwerer Körperverletzung, 1 Mal wegen unerlaubten Besitz einer Schusswaffe, 1 Mal wegen Drogenhandels! Und muss dazu noch am besten ein Südländer sein der noch dazu (vllt. durch s Klauen oder drogenhandel) viel Geld hat und ein teures Auto(welches er sich geklaut hat) fährt! Außerdem muss er schon mit der ganzen Stadt was gehabt haben und muss dafür bekannt sein, dass er Frauen behandelt wie den letzten Dreck und von denen nur das Eine will! Die nennen ihn vielleicht einen A*loch, aber 50% der Mädels im Alter von 18-25 stehen dennoch auf ihn, fühlen sich zu ihm hingezogen und liegen ihm zu füßen!

Antwort von kleenemausii,

Âlso meiner Meinung nach stehen Mädchen auf beliebte Typen die manchmal den macker raushengen lassen aber trozdem immer für das mädchen da sind. Vorallen solltest du immer zu ihr stehen! Lieber Gruß ;)

Antwort von BlairBaer,

Mädchen mögen weder streber noch angeber! du musst die goldene mitte finden! außerdem solltest du sowieso immer du selbst sein.

Antwort von imitxd,

Also mir persönlich wäre da der Angeber lieber :D Solche Streber kann ich iwie einfach nich ausstehen :/. Weis auch gar nicht warum...Naja aber es kommt auch drauf an was du mit Streber meinst also nur gute Noten wären kein Problem aber wenn sie dann den ganzen Tag NUR lernen und sich bei den Lehrern einschleimen... kotz

Am liebsten wäre mir aber kein großer Angeber und kein Streber :DD Sowas gibt es ja sogar manchmal ^^ Aber ist nur meine Meinung jetzt :)

Antwort von Problem115,

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Nach meiner Meinung würden sie eher zu einem Angeber als zu einem Streber gehen. Aber jedes Mädchen ist da anders. Manchen geht es nur ums Äussere( von solche rate ich aber ab) und welche denen es egal sit wie du bist. Meinst du ein bestimmtes Mädchen? Wenn ja, dann frag sie doch einfach. Dann kommst du "zufällig" in einem gespräch darauf;b Ich hoffe ich konnte helfen(:

Antwort von user1192,

Streber sind doch meistens Angeber. Sie geben eben nur mit anderen Sachen als die Angeber, die du meinst.

Ich mag intelligente, kreative und selbstbewusste Männer. Dann dürfen die auch gerne eins von beiden oder beides sein.

Antwort von MsCuriosity,

Immer diese verallgemeinernden Fragen...

Mögen Menschen lieber Pizza oder Pasta? Mögen Vögel lieber Weiden oder Platanen? Mögen Kellerasseln lieber Tag oder Nacht?

Mädchen sind nicht alle gleich! Genausowenig wie Jungen alle gleich sind. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben!

Antwort von Montiriesenkatz,

weder noch... gesundes Mittelmaß wäre doch toll...und dann auch noch bombiges Aussehen... haach.. klasse...

Antwort von jojo12345678910,

also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich streber sagen aber er muss dazu noch gut aussehen und en gute charakter haben, und bei nem streber isch die wahrscheinlichkeit shcon hoch dass der mal geld hat :D

Antwort von VampireLoquita,

keines vom beiden würd ich mal sagen... was verstehst du unter streber?

Antwort von bibi8888,

am besten "Männer", die sich nicht verstellen

Antwort von sharkATX,

Angeber um anzugeben. Streber um ihre Noten zu verbessern. Du kannst - mit etwas Arbeit - beides spielen. Ob du mit dir spielen lässt, wäre eine sinnvollere Frage.

Antwort von leniiiii,

meist den besser aussehenderen von beiden :D

Antwort von gottlob,

das eine schließt das andere nicht aus. glaube am ende punkten die stillen wasser.

Antwort von Aldebaransystem,

irgendwas dazwischen...

Antwort von Valfar,

sie mögen neutral, gutaussehend und finanziell gesicherte männer ;)

Kommentar von user1192,

öhm, nö... neutral und finanziell gesichert klingt seeehr langweilig und spießig noch dazu. Gähn

Kommentar von suli02,

aber sowas von.... ;-)

Kommentar von Franticek,

Und die finanzielle Absicherung bekommt man durch einen guten Beruf, den man wiederum dann erhaelt, wenn man in seiner Jugend nach guten Noten gestrebt hat.

Kommentar von Valfar,

versager, jeder mag etwas anderes

Antwort von mmmgd,

ehrliche mögen sie am liebsten

Antwort von dudelduu,

Ich mag Leute die sich nicht selbst in Schubladen stecken.

Antwort von TattiBrennan,

Weder noch

Antwort von jinx4545,

angeber, die schon jede 3-4 mal hatten

Kommentar von TattiBrennan,

Jap, am besten die, die die ganze Stadt schon durchhaben :'D

Kommentar von jinx4545,

genau

Kommentar von Franticek,

.. die schon WAS hatten?
Wir redeten da von einem "abgelutschten Bonbon". Und wer will schon so etwas!

Antwort von manowar1957,

Frag sie und finds selbst raus

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community