Frage von Enrico007, 105

Mögen Mädchen wenn Jungs gestylet sind? Und wenn ja auf welche Jungsfrisur steht ihr Mädchen am meisten?

Antwort
von Nicenice2001, 71

Ich denke jedes Mädchen ist da anderer Meinung was das Styling an geht aber ich würde mal sagen, dass man sich schon etwas zurecht machen sollte aber für den Alltag nicht übertreiben. Nimm dir Frisur die dir am besten gefällt irgendein Mädchen wird sie sicher gut finden aber bitte verschone die Welt, mach dir nicht so nen komischen "Kürbis" Zopf oben auf dem Kopf ( ich denke du weist was ich meine), dass ist einfach nur lächerlich 

Kommentar von Nicenice2001 ,

Also und ich persönlich finde es echt cool wenn sich Jungs die Haare hochföhnen und nicht hoch Gelen 😊 Sieht einfach weicher und schöner aus als so verklebte feste Haare 

Kommentar von Enrico007 ,

Ja das ist meine jetzige Frisur^^ nur ich möchte mal etwas neues ausprobieren

Antwort
von Miriam0101, 62

Mädchen achten als aller erstes darauf ob du gepflegt bist. Er danach kann sie das Styling beurteilen :) gepflegt heißt saubere Finger Nägel, frische Haare, angenehmer Körpergeruch und und und..... 

Was Styling angeht: ja sie mögen es selbstverständlich. Aber während das eine Mädchen auf totale hübschlige steht, mag das andere normalos :)

Antwort
von forevergirly, 37

Ich denke mal da denkt jedes Mädchen anderes und es muss zu dem jungen passen :) ich persönlich finde locken nicht geil sonder glatte Haare die nach oben gestylte sind :)

Antwort
von Semi94, 60

versuch einfach nur gepflegt auszusehen und bitte nicht zu viel gel in die haare. Sonst sieht es so aus als ob ne Kuh deine Haare abgeleckt hat 

Antwort
von hellosydney69, 9

Also ja style muss auf jedem fall beachtet werden. Bei frisur mag ich persönlich die frisuren von wie z.b kpop sängern (kannst ja mal googeln unter exo kpop).

Antwort
von robi187, 44

ist das wichtig? die möchten doch einen partner haben und was macht da die schönheit aus?

wobei was ist schön?

sauber im aussehen und im denken ist sicher weichtiger?

als hengst der viele studen möchte und nichts von den fohlen wissen möchte?

Antwort
von Geruchsneutral, 47

Es kommt auch das mädchen drauf an, jede hat einen anderen geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten