Frage von Leon1237, 19

Mögen Mädchen süße Hunde?

Antwort
von Tragosso, 12

Kommt auf das Mädchen und den Hund an. Ich finde nicht jeden Hund süß, schon gar nicht kleine.

Antwort
von o0Chichii0o, 10

ich persönlich mag ja "starke" hunde mehr :D solche wo man angst bekommen kann.. aber ich hab auch ne kleine fußhupe.. aber persönlich mag ich eher größere hunde :D 

Antwort
von dogmama, 13

Hunde sind nicht jedermanns Geschmack!

Antwort
von TheDarkSlam, 12

Ja, normalerweise schon. Eine Studie hat sogar bewiesen, dass Jungs/Männer mit Hunden oft attraktiver gefunden werden als Jungs/Männer ohne Hund.

Kommentar von Leon1237 ,

Also heißt das ich habe bessere chancen

Kommentar von o0Chichii0o ,

"theoretisch" verlass dich nur nicht drauf ^^ am ende lockst du nur die 6 jährigen mädchen an xDD

Kommentar von TheDarkSlam ,

Theoretisch ja:)

Kommentar von TheDarkSlam ,

JaXD theoretisch, weil es immer noch auf deine Ausstrahlung drauf ankommt. Der Hund gibt dir vielleicht einen Bonus, aber das meiste muss immer noch von dir kommen:)

Antwort
von TheFaithisall, 11

Jedes Mädchen ist anders, aber ich denke, die Mehrheit mag süße Hunde :)

Antwort
von Peter42, 14

ob "süß" oder "herzhaft" ist nahezu unerheblich: die meisten Mädels hierzulande mögen keine Hunde essen. 

Antwort
von derhandkuss, 6

nein, sie mögen nur süße Kätzchen ....

Antwort
von diePest, 15

Nur mit Sahnesoße und Reis!

Kommentar von diePest ,

Nein, ich zB finde Hunde blöde .. ^^ 

Antwort
von RoteRose93, 2

Wer mag den bitte nicht süße Hunde? Zudem es keine "unsüßen" Hunde gibt :)

Antwort
von Lavica96, 4

Jaaa Ich liebe Hunde

Antwort
von Raffilinchen, 6

Hi, nicht alle. Aber ich bin ein Mädchen und mag süße Hunde:-)

Antwort
von lamarle, 4

Süss ist nicht so mein Ding, aber gut und kräftig gewürzt mag es gehen.

Antwort
von Sillexyx, 9

Na klar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten