Frage von leonnh, 247

Mögen Mädchen Schwarzee Kleidung ?

hey ich treffe mich in 2 Tagen ein Mädchen aus meiner Klasse unds vielleicht gehen wir in's Kino, AujedenFall werde ich meine Schwarze Hose anziehen doch wie kommt Schwarze kleidung rüber und was we're besser?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hallo!

Das mag jedes Mädchen anders... aber nur schwarz ist mMn zu eintönig.. da fehlt doch der "Eyecatcher" ----------> z.B. ein farbiges Sakko würde das Ganze viel lockerer & trotzdem noch stilvoll wirken lassen :)

Kommentar von leonnh ,

okeyy nur zu infi 1. bin ich 14 und nich 40 und ich geh mit ihr nur ins kino und nich in dosia ^^

Antwort
von Happytiger, 119

Das ist von mensch zu mensch verschieden. Aber schwarz wirkt immer elegant also daher kans nicht schiefgehen

Kommentar von leonnh ,

danke ;)

Antwort
von Lisasof, 91

Zieh vielleicht noch einen braunen Gürtel und eine andersfarbige jacke dazu an

Kommentar von leonnh ,

klingt originel danke ;)

Kommentar von Lisasof ,

;)

Kommentar von leonnh ,

ich will nich angeben aber irgendwie muss diese hose sein ^^

Antwort
von Cookiemonsta3, 61

Also ich persönlich (bin w/15) find schwarze Kleidung am allerschönsten höhö.. viel Glück mit ihr :)

Kommentar von leonnh ,

ok danke aber ... viel glück mit ihr? XDDD ich geh nur mit ihr ihn ein kino ^^ ne scherz

Kommentar von Cookiemonsta3 ,

Aber das bedeutet dir schon viel sonst würdest du dir nich so viel stress wegen kleidung machen xD da kannst du glück doch brauchen :D

Kommentar von leonnh ,

stimmt ;)

Antwort
von superlolly, 52

Also ich glaube die schwarze Hose ist doch okay,vielleicht dazu ein etwas frobenfroheres T-Shirt anziehen.Alternativ würde ich eine einfache Jeans vorschlagen. 

Lg(:

Kommentar von leonnh ,

dankee :D

Kommentar von superlolly ,

Kein Ding 

Kommentar von leonnh ,

doch doch das war dasss ding ;D

Kommentar von superlolly ,

:) 

Antwort
von BarnEyArt, 32

Also meine Ex hat's geliebt 😝 und ganz ehrlich, jeder mag was anderes... Da ist doch jedes Mädchen unterschiedlich

Kommentar von leonnh ,

ok trotzdem danke

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Mir würde es zu sehr nach Emo aussehen. Kommt aber auf das Gesicht und die Haare an

Kommentar von leonnh ,

bei mir eigentlich auch aber da ich nich so schwul gehe wie ein ehmo und trainiere komme ich so rüber^^

Kommentar von MehrPSproLiter ,

okay :)

Antwort
von sarahxdreamless, 100

Mysteriös. Spannend. Aufregend. Attraktiv'?'

Kommentar von leonnh ,

was? die hose? ;D

Kommentar von sarahxdreamless ,

Schwarze Kleidung.😂

Kommentar von leonnh ,

achsoo ^^

Kommentar von sarahxdreamless ,

Hahah xD

Antwort
von CrEdo85, 30

Schwarz ist nicht gleich schwarz.

Ein Banker trägt schwarz. Es sieht elegant aus.

Ein Goth-Freak trägt auch schwarz. Elegant/Einladend ist anders...

Kommentar von leonnh ,

naja wiegesagt eine schwarze jean ist was anderes als ein schwarzer rock ^^

Kommentar von CrEdo85 ,

Ja, in der Tat. Ich habe zwar keine Ahnung wie du jetzt auf einen Rock kommst, aber egal. Ein schwarzer Anzug wirkt auch ganz anders als abgeranzte schwarze Jeans.

Antwort
von Narutooooo, 98

Schwarz kommt IMMER gut an. 
Kombiniere dein Outfit am besten noch mit einer Kappe oder eine dunkelgrünen Jacke dann ist das nicht zu Basic. 

Kommentar von leonnh ,

mit kappe hat ich auch vor ;D

Kommentar von Narutooooo ,

na dann alles easyyy 

Kommentar von leonnh ,

ist das normal?? ich fühl mich wie sundjego in einer schwarzen hose XDD

Kommentar von Narutooooo ,

Nein, nicht normal :D aber jeder hat seine Macken 

Kommentar von leonnh ,

aber mir hat jemand gesagt das ich mit der hose eine stimme wie spongebob bekomme XDD

Antwort
von sxlxxn, 31

Jap, finds gut

Kommentar von leonnh ,

ok danke

Antwort
von Sally2000, 61

Also ich bin ein Mädchen und finde schwarze kleidung an Kerlen einfach total schön :)

Kommentar von leonnh ,

thank you ;)

Antwort
von igorMB, 78

Zieh das, was du magst. Zerbreche dir nicht den Kopf über so eine Kleinigkeit

Kommentar von leonnh ,

hast recht ... :)

Antwort
von Kaan604, 83

Is ja eigentlich egal wenn man logisch denkt. Mit schwarz macht man eigentlich nie was falsch :)

Kommentar von leonnh ,

danke deswegen bvevorzuge ich diese hose auch^^

Antwort
von JesyBelmonte, 54

Zieh an was du willst - Tut sie ja wahrscheinlich auch :D

Kommentar von leonnh ,

wahrscheinlich ^^ .... X)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten