Frage von Robini00, 160

Mögen Mädchen (in der Schule) es eher, wenn man Kleinigkeiten für sie macht, oder nervt sie das?

Also keine Sch*ampen, sondern ein Mädchen, das so ungefähr "auf meinem Niveau" ist.

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 74

Naja wenn dus nicht übertreibst mögen sie es schom bzw ich würd es süß finden :)

Antwort
von Schokomuffin09, 72

Jedes Mädchen  mag kleine Liebesgeständnisse, Übertreib es jedoch nicht, schenk ihr nicht tausend Sachen oder so sondern sag ibr ab und zu das du sie liebst oder etwas anderes romantisches. Einladungen zu einem Date kommen auch immer gut an. 

Antwort
von lenie01, 102

hi ! 

wenn du es nicht übertreibst u ihnen nicht übertrieben hinter ihr herrennst ,mögen mädchen schon also ich würde mich jedenfalls freuen. Aber wenn es mädchen sind die dich so eig nicht mögen solltest du aufpassen das du nicht ausgenutzt wirst 

lg lenie

Antwort
von switchii, 55

Ich denke, Mädchen mögen allgemein Kleinigkeiten sehr gerne. Wenn du zum beispiel aufmerksam zuhörst und sie durch Kleinigkeiten, wie das schenken ihres Lieblingskaugummis, ankommst, ist das extrem niedlich und symphatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community