Frage von chiller1735, 80

Mögen Mädchen große Jungs (ca.1,85-1,95m)?

Antwort
von tona1866, 79

Das ist geschmacksache. Ich weiß von vielem Mädchen dass sie es nicht mögen wenn der Junge kleiner ist als sie, aber dass ei Junge ihnen zu groß war habe ich noch nie gehört. Viele mögen es wenn es gerade richtig passt und der Abstand einfach nicht zu groß ist. Aber hey es gibt ja auch große Mädchen. Und wir mögen den Charakter sowieso viel lieber ;)

Antwort
von AxtiHD, 80

Frauen tendieren eher zu Männern, die grösser sind als sie selbst. Und Männer eher zu kleineren Frauen als sie selbst.

Antwort
von laurynrosa, 60

mir persönlich ist es wichtig dass der freund mindestens gleichgroß ist also finde ich es gut wenn jungs groß sind

Antwort
von Missminti, 66

Ja!

Da kommt man sich mit 1,76m als Mädchen wenigstens nicht so groß vor! Es sieht sehr blöd aus wenn das Mädchen größer ist als der Junge

Antwort
von ichBinsFranzi, 58

Also ich kann jetzt nur von meiner Person sprechen und sage deshalb, dass Mädchen eher Jungs bevorzugen, die größer als sie selbst sind. Wie groß genau ist dabei irrelevant ;)

Antwort
von Thedoubt, 67

Mir persönlich ist das zu groß, weil ich selbst klein bin, aber ich bin momentan in einen Jungen verliebt, der so groß ist und meine ganzen Freundinnen finden sowas ziemlich toll, weil man sich dann so beschützt fühlt. :)

Antwort
von Fliegereule, 62

Mädels mögen vor allem gescheite Jungs!

Kommentar von AxtiHD ,

Aber keine Klugscheisser ;) ^^

Antwort
von Deniseschell, 41

Ich mag es, wenn Männer gross sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community