Frage von Jabba507, 110

Mögen Mädchen es, wenn sie von Jungs angeschrieben werden, die zu schüchtern sind , sie anzusprechen?

Antwort
von mamutzelchen, 65

Mann muss Mädchen nicht immer ansprechen um in Kontakt mit ihnen zu kommen. Ein leichterer Weg ist es sie anzulächeln und wenn sie zurücklächelt hast du schon fast gewonnen. Aber irgendwie sollte man sich schon bemerkbar machen... Wenn ihr euch öfters gegenseitig angelächelt hättet würde sie nur darauf warten dass du sie anschreibst. Doch wenn sie dich nicht einmal bemerkt hat ist es für sie im ersten Moment vielleicht komisch deine Nachricht zu sehen aber sie wird sich auf jeden Fall freuen! Schreib sie an!

Antwort
von diroda, 50

Nein, Mädchen mögen große starke mutige Jungs die sie direkt/persönlich ansprechen.

Antwort
von pumka2, 49

Wenn du zu schüchtern bist, wird kaum ein Mädchen auf dich abfahren...

Antwort
von Monkeykong22, 74

Ja Mädchen lieben es! Sie werden offener wenn du ihr zeigst, dass du sie magst.

Antwort
von mahir12345, 53

Kommt darauf an ob sie dich mag, aber eigentlich schon sehr.

Antwort
von BiggerMama, 73

Schüchterne Mädchen mögen oft auch schüchterne Jungs. Sicher kann ich Dir da nichts sagen, weil kein Mädchen wie das andere ist. Aber es könnte klappen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 41

Wenn sie nicht weiß, wer du bist, dann kommts das irgendwie komisch. Ansonsten kannste es versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community