bissien dick

Es kommt doch nicht auf das Aussehen an!!! Mein Mann war das Gegenteil...Klapperdürr....Ich liebe ihn trotzdem!

kann man pauschal nicht beantworten, weil die Geschmäcker auch diesbezüglich nunmal verschieden sind

ja klar kuschelbären sind toll
kommt drauf an wie lange die Haare sind :-p

das kann man nicht verallgemeinern, aber ein bisschen speck kann auch ganz süß sein... kommt auch auf den charakter und das gesicht an...

Wenn der Junge nur ein bisschen dick ist, sonst aber charmant und liebenswert, dann gibt es bestimmt Mädchen, die ihn mögen.
Wenn alles andere stimmt, mögen Mädchen/Frauen auch Männer, die noch dicker sind... ;-)

Wenn die Mädchen zuerst auf seinen Charakter etc. und dann auf seinen Körper schauen bestimmt.
aber das macht doch niemand.... wer dies behauptet der lügt

Mädchen mögen Jungs die richtige Rechtschreibung drauf haben aber auch ganz gerne ....lerne mal bissel und ansonsten kommts auch ein wenig aufs Gesamtbild des Body´s an, also nicht nur nach Gewicht gehen;-) und auf die soziale Intelligenz bzw. die Bildung natürlich ect. ect. dumme Jungs sind der Abturner überhaupt, zumindest bei den Mädels die ich kenne und bei mir
BISSCHEN, das Wort heißt BISSCHEN... Deutsche Sprache - Schwere Sprache oder was? ;-) Und es lässt sich nicht pauschal sagen, ob Mädchen/Frauen auch dickere Jungs/Männer wollen. Wenn eine Frau nicht gerade den IQ einer Zimmerpflanze hat und nur auf Äußerlichkeiten achtet, sondern sie auf Charakter und Wesen wert legt, wird ihr das Äußerliche relativ egal sein. Mein Mann ist z.B. ziemlich stark übergewichtig (BMI jenseits von 40), aber zwischen uns stimmt es einfach... Also lass dich nicht entmutigen!
KalleZabel am 24. Juli 2009 13:03 Eigentlich heißt das richtig auf Deutsch: "Deutsche Sprach - schwierig Sprach!"
Auf jeden fall. Es kommt nur auf das Innere an. Das Aussehen spielt bei mir kaum eine Rolle. Wenn man jemanden gut kennt, kann man ihn lieben,egal wie er/sie aussieht.
ok, vielleicht war dein Mann ja reich ;-)
Nein, absolut nicht. Aber einfach liebenswert. Übrigens stehe ich nämlich eher auf Männer, die etwas mehr auf den Rippen haben.....Von wegen Knuddelbär....