Frage von cremedeylacreme 21.07.2011

Mögen Lesben keine sexy gestylten Mädels?

  • Hilfreichste Antwort von 2fresh2 22.07.2011

    Naja die wirklich überzeugten Lesben machen sich nicht viel aus diesem Schnickschnack. Sie fühlen sich eher als Kerl , kurze haare , jeans t shirt das wars.

    Dann gibt es noch die scharfen lesben aber ich behaupte die sind eine erfindung der porn* industrie zur manipulation männlicher gedanken :P

  • Antwort von Sam0174 21.07.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    vielleicht fanden sie dich auch einfach nur hässlich

  • Antwort von romeo27 21.07.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lol, aber sie stehen nicht auf mädels die aussehen wie prostituirte....!

  • Antwort von Ninaa2011 25.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ist dir das eig klar das du dich tottal nuttig & schlampig darstellst? würde ich dich auf der straße sehen ich würde dich derbe auslachen xD du denkst du bist die schönste und denkst du hast ne traumfigur? soll ich dir mal was sagen? ich hasse solche selbstverliebten leute wie dich!und ausserdem....ich glab du machst nur derbe ein auf schön und bist derbe hässlich!! & BÄÄÄÄÄHHH NUTTE!!! <---kommt derbe so rüber! :D

  • Antwort von Mitches94 22.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wen Interessierts wie du aussiehst?? :D 90/60/90 xD Warum interessierts dich dann was Lesben sagen.. ?? Kindisch bist du !

  • Antwort von Rebell46 21.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also, "Ich habe einen recht auffälligen Style, hohe Schuhe, enge Jeans und meist recht ausgeschnittene Tops" ..

    Du bist meine Traumfrau !

  • Antwort von Kiki0815 22.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nicht unbedingt. es gibt sicher auch viele geschmäcker unter homosexuellen, genauso wie bei heteros! wenn sie eine lässige gruppe waren, dann stehen sie wohl alle nicht auf diesen aufgetakelten style. man kann nicht alles in eine schublade stecken! apropos: woher wusstest du, dass es lesben waren?

  • Antwort von DoemEmdo 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    jeder mensch steht auf was anderes. es gibt bestimmt auch lesben die auf tiere stehen.... ;DDDD

  • Antwort von GuteFrage135 25.07.2011

    ich glaub, dass hängt ganz vom typ der lesbe ab.. klar gibs welche, die das total ankotzt und sich drüber lustig machen, aber es gibt auch welche (mich eingeschlossen) die auf sowas stehen. ich für meinen teil stehe beispielsweise nciht auf mannsweiber, die sich aufführen wie typen.. ich find richtig mädchen, die sich nicht dafür schämen frauen zu sein, einfach erotischer ;b

    aber jedem das seine =)

  • Antwort von BloodyVampireMe 22.07.2011

    Naja, es gibt auch bei denen unterschiedliche Geschmäcker... Es gibt solche und solche... vielleicht wirkst du auch einfach nur sehr arrogant oder sorry wenn ich das jetzt so sage leicht nuttig, erstrecht wenn du mit ner ganzen Gruppe von Jungs in so nem Outfit rumläufst...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!