Frage von Jsghehshdjsjhss, 50

Mögen Karpfen Gummibärchen und Tic Tac?

Ich habe in einem Angelheftchen gelesen dass Karpfen Gummibärchen u. Tic Tac mögen. Stimmt das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 16



Mit Gummibärchen kann man durchaus einen Karpfen fangen ja das stimmt. 


Antwort
von Dackodil, 50

Papier ist geduldig. Du mußt nicht alles glauben, was so gedruckt wird.

Antwort
von MariaMeTonight, 3

Bei Tic Tac ist es eher fraglich wegen der Minze. Aber Gummibärchen, davon habe ich auch schon gehört. Allgemein mögen es die Karpfen auch gerne mal süß. Am besten sind dabei solche Boilies: https://www.angelplatz.de/dynamite-baits-w-choc-c-cream-s-l-20mm-1kg--oo0030 die gehen bei mir momentan echt gut weg!

Kommentar von Jensen1970 ,

Minze geht natürlich Tic Tac eher nicht 

Kommentar von Jensen1970 ,

aber zum anfüttern sehr interessant