Mögen Kaninchen es, wenn man neben ihnen Musik hört oder störrt es sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube solange es nicht zu laut ist stört es sie nicht. Und es sollte keine krasse Musik sein die sie erschreckt.

Naja sie werden es weder mögen noch als störend empfinden. Solange die Lautstärke angemessen ist, spricht nix dagegen in ihrer Gegenwart Musik lauen zu lassen.

Also meinen Jungs ist das vollkommen wurscht. :)

Es sollte die Hasen eigentlich nicht stören wenn sie im Normal Lautstärke Musik hören

Danke für die Antwort.

Wenn du leise hörst dann nicht. Ich habe ein Hase aus dem tierheim gehabt der Stande damals bei seiner ex besitzerin neben 2 Bass boxen :( das hat ihm ein sehr großen Schaden angetan... das arme ding. Naja also leise hören denn Tiere höher lauter als wir ;)

Solange es nicht zu laut ist und die Kaninchen schon länger bei dir sind und nicht erst seit gestern ist alles ok:-)