Frage von BeerenBombe, 149

Mögen Jungs/Männer bei Frauen trainierten Körper lieber?

Hallo, mögen Männer bei Frauen einen trainierten Körper lieber als einen normalen schlanken untrainierten oder darf sie sogar einige Speckröllchen am Bäuchlein haben oder totales Übergewicht also 80kg+

Antwort
von cruscher, 79

Ich finde es Sexy wenn die Frau etwas speck hat. Wenn man kuschelt ist das angenehmer als so ne Platte auf die man dann die Hand legt...

Kommentar von Unknownugh ,

Hahhahahahaha

Antwort
von SechsterAccount, 84

Ich mag eig. Alles , bis auf Zuuu dick , das optimatum wäre eben eine trainierte aber schlank oder ein Rölchen ist vollkommen im Rahmen .

Antwort
von Alfamaennchen, 67

Übergewicht kannste grad den Hasen geben... aber krass trainiert muss auch net sein, sieht sehr schnell schlecjt aus wenns zu krass wird... einfach normale figur und ein schönes Gesäß *_*

Antwort
von Kapfenberger, 41

Also ich mag es Schlank aber nicht zu schlank! Sie soll schon einen Knackpo und Geile Brüste haben.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen :)

Antwort
von pontios94, 62

der charakter zählt aber ja ich mag schlanke frauen lieber als molligere frauen das ist jedoch geschmackssache

Antwort
von DumbledoreWoW, 59

Ich Mags wenn sie sich wohl fühlt in ihrem Körper und mir nicht immer auf die Nerven geht dass sie umzufrieden ist

Antwort
von kliklu, 84

das ist glaub ich sehr unterschiedlich und kommt auch darauf an, wie wir uns in unserem körper fühlen

Antwort
von Belve1985, 57

Ehrlich gesagt finde ich sichtbare Muskeln an Frauen unattraktiv. Auch zu dünn ist nicht so meins. Schlank ist doch am besten ;-)

Antwort
von kofDE, 72

Mittelding ist gut, sollte nicht zu trainiert sein bzw keine krass sichtlichen Muskeln haben

Antwort
von Cherubyn, 73

Ist bei jedem verschieden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten