Frage von Verenaanime, 162

Mögen Jungs wirklch nur schlanke Mädchen?

Ich komme bei Jungs sehr schlecht an.Ich bin etwas molliger als die aus meiner Klasse womit ich auch kein Problem habe.Aber bei den Jungs.Ich werde immer sehr heftig beleidigt usw. .Ich versuche dauernt abzunehmen aber das ist sehr schwer. Deshalb hab ich damit aufgehört und bin so wie ich bin.Es mögen mich nicht mal jüngere nicht mal Freundschaftlich. Was findet ihr?

Antwort
von Turbomann, 71

@ Verenaanime

Erst mal Glückwunsch an dich, dass du das mit dem abnehmen aufgegeben hast.

Man nimmt nicht ab anderen zuliebe, nur dass die einen akzeptieren, dann wirst du nie zufrieden mit dir sein. Die Anstrengung für Hohlköpfe , die rentiert sich wirklich nicht.

Wenn du ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hast, dann kannst du mit Sport, der richtigen Erährung und noch mehr, auch einen Erfolg erzielen.

Du liebst dich und nimmst dich jetzt so an, wie du bist und wer dich so nicht mag, auf den kannst du pfeiffen.

Ignoriere einfach dumme Sprüche von anderen. Wenn du schlagfertig bist und es dir auf die Nerven geht, dann kontere einfach: "ich habe es besser als du, denn mein Gewicht kann ich verlieren, aber deine Dummheit und deine Oberflächlichkeiten, die bleiben dir".

Du wirst einen Jungen finden, der nicht auf Hungerhaken steht und auf Mädels, die so dünn sind, dass der Sturm sie mitnimmt und bei Nacht sieht sie keiner.

Gehe fröhlich und gutgelaunt durch den Tag und diese Ausstrahlung trägst du nach aussen und dann schaut keiner mehr, ob du etwas mehr wiegst.

Es gibt heute Mode für jeden und auch da kannst du viel bewirken, dass du schlanker rüberkommst, wenn du das willst.

Also bleibe so, wie du bist.

Kommentar von Verenaanime ,

Danke :)

Kommentar von pingexe1 ,

Turbomann ohne nichts kommt nichts :) Schon mal gehört ?

Kommentar von Turbomann ,

@ pingexe1

Aber sicher doch. Wenn jemand zu viel auf den Rippen hat, dann kann man was ändern. Das habe ich auch erwähnt.

Aber jetzt mal ehrlich. In welcher oberflächlichen Gesellschaft leben wir heute denn?

Schon Kindern wird heute überall aufgezeigt: du musst abnehmen, nur Schlanke kommen heute weiter. Models in TV-Sendungen sind sogenannte "Vorzeige - Mädels" und andere orientieren sich daran. Nur hinter die Kulissen schaut keiner, welchen Preis viele dafür bezahlen!

TV-Sendungen werden - aus Reklamegründen - ausgestrahlt mit Abnehm-Coaches und jeder hat ein anderes Idealrezept in der Hand.

Viele Fragen schlagen denn hier auf, weil alle abnehmen wollen und essen deshalb nicht richtig.

Vierzehnjährige machen eine Diät nach der anderen, ernähren sich Grammweise nach der Waage?

Warum kommen denn ständig Fragen: Hilfe jetzt habe ich einen Hamburger gegessen, nehme ich jetzt zu?

Gibt es bei vielen jungen Menschen heute keine anderen Gedanken mehr im Kopf, als nur Kalorien zählen?

NEIN nicht die normale Ernährung macht dick, das hat sie früher schon nicht gemacht.

Sondern wir alle essen vom falschen zu viel und vom richtigen zu wenig.

Alle haben zuwenig Bewegungen, alle hocken vor der Spielekonsole, vor dem Fernseher, beweise mir das Gegenteil.

Lese doch wieviele Stunden Kiddies heute zuhause verbringen und wie viele verbringen Zeit draussen.

Ärzte schlagen schon seit langem Alarm, dass unsere Kinder immer dicker werden. Auch das kommt nichts.

HIER gebe ich dir Recht: von nichts kommt nichts und im Elternhaus, bzw. schon bei der Essensaufnahme wird doch der Grundstock gelegt.

Man kocht doch in 90% garnicht mehr richtig und ausgewogen, nein Fast Food muss her, oder schnelle Gerichte die man gar nicht mehr selber zubereiten muss, die soviele Stoffe enthalten, die auch aufs Gewicht schlagen.

Wenn man sich richtig und ausgewogen ernährt, dem Körper auch ab und zu das gönnt, wonach man Appetit hat (und das in Maßen), dann wird man sich keine zuviele Kilos anessen, die man dann wieder durch zig-Diäten abtrainieren muss und dann am besten mit einer Turbodiät und die soll vorgestern wirken..

Meine Meinung bezieht sich nicht auf alle Menschen, aber der überwiegende Teil ernährt sich leider so.

Wenn dann nicht so schlanke Menschen noch gemobbt werden, dann wäre es besser, solche Menschen würden den betroffenen zeigen, wie sie sich besser fühlen könnten und das ohne JoJo Diäten, anstatt sie zu diskriminieren.

Antwort
von Nico0363, 71

Auch molligere Mädchen haben Chancen bei Jungs, jedoch nicht alt so oft.

Dreh doch einfach mal die Situation um: würdest du einen molligen (ich weiß ja jetzt nicht was du mit mollig meinst) Jungen denn jetzt als (festen) Freund haben? -Jenes kommt dann drauf an wie der Charakter von ihm ist...

Vielleicht fehlt dir auch einfach nur das Selbstbewustsein um einen Jungen anzusprechen.

Oder die Jungs bei dir sind einfach viel zu oberflächlich und achten nur auf Aussehen, die Freeunde bei fb und Ansehen in der Schule...

Antwort
von pingexe1, 41

Wenn du abnimmst dann fühlst du dich selber besser und selbstbewusster , es war so bei mir :)
Ich habe extra für ein Mädchen abgenommen und dann Interesse an ihr verloren :) Jetzt trainiere ich im Gym und habe einen coolen Körper :) Aber muss natürlich noch weiter trainieren :) Als Mädchen ist es doch sehr schön dünn zu sein :) Man kann ja so viel schönes tragen , Abnehmen ist nicht schwer ! Ich könnte dir ein paar Tipps geben wenn du willst :)

Kommentar von Verenaanime ,

ja das wäre sehr nett.:)

Kommentar von pingexe1 ,

Du musst dich irgendwie motivieren ! Die fehlt einfach die Motivation ! Mit der richtigen Diät schaffst du das locker ! 2 Monate und du wirst vor Glück heulen :) Diät machen heißt nicht nichts essen ! du darfst auch manchmal süßes essen . Iss 2 Mal am Tag , am Abend solltest du nichts essen sodass du am Morgen richtig Hunger hast  . Naschen ist verboten ! ;) Jeden Tag 20-30 Minuten joggen gehen 1-2 Mal am Tag , zweites Mal am Abend während du nichts isst .
Gemüse , Fisch , Fleisch (gekocht) Reis , Wenig Kohlenhydrate und natürlich weniger Zucker ! Zieh dir ein paar YT Videos ein ! Von Frauen nicht von Männern ! ;)

Antwort
von Mimir99, 76

Wenn dich die Reaktionen der Leute stören, musst du entweder damit leben oder etwas ändern. Denk dran, auch der Charakter ist wichtig. 

Antwort
von Toternensch, 61

Wie alt bist du denn ? Ist es schon wert über Jungs zu denken ?

Warte einfach mit der Zeit ab es wird schon der richtige kommen.

Jungs stehen nicht *NUR* auf dünne Mädchen. Die meisten finden dünne nur attraktiver.

Wenn du kein Übergewicht hast, musst du nicht abnehmen du kannst dein ungefähren bmi hier ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort
von 120grammButter, 60

Nein. BBW und Chubby sind beliebte Kategorien auf die viele Männer stehen.

SSIO ***** auch dickere Frauen.

Kommt darauf auch an was du unter "mollig" verstehst. Wie viel kg bei welcher Körpergröße?


Antwort
von MindShift, 56

Nein. Nur ist dein Umfeld irgendwie nicht das beste. Es gibt Unmengen an Jungs und Männern, denen so etwas egal wäre.

Antwort
von KaktuX, 42

Ich bin ein Junge und eins kann ich dir sagen. Wir stehen auch auf Kurven :) Kommt ja immernoch drauf an, wie dick man ist. Aber einen zu mobben, nur weil man dick ist , ist untersten Niveau.

Antwort
von CCTAP, 44

Kommt drauf an.
Es gibt etwas dickere die aber kurven haben, die mögen viele lieber. Aber die sind dann auch nicht dick in dem sinne sondern haben halt normalgewicht nicht wie diese zahnstocher weiber aus gntm

Antwort
von piccoloking, 50

Nein, nur nicht sehr dicke

Antwort
von DaddyNrw, 62

Nein. Auch mollige haben sehr gute chancen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten