Mögen Jungs wenn Mädchen ihren Po trainieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie machen sich über das Training lustig, bewundern aber meist gern das Ergebnis.

Ya jungs mögen es wenn mädchen ihren po trainieren

Die Vorderseite ist wichtig und nicht die hintere :)

Auf jeden Fall :) Was sollte an einem knackigen Po schlecht sein... :P

Nee, besser alles hängen lassen, ist auch viel weicher.

Ich würde sagen: Ja. Jungs mögen da schon, es sei denn sie stehen auf Hungerhaken. Aber ich glaube, Jungs mögen es nicht so gerne, wenn Mädchen keine eigene Meinung haben. ;-)

Jedes trainierte Körperteil ist ästhetisch - damit eindeutig JA!

Liegt im Auge des Betrachters und kann daher nicht Pauschal gesagt werden.

Jeder mag was anderes, wichtig ist das du damit zufrieden bist.

Nicht jeder mag einen festen harten durchtrainierten Hintern, manche mögen es Birnenförmig und andere bevorzugen die Form des Apfels. Einige mögen es wenn er gut zu packen ist, (muss nicht fett heißen)

:)

Meine Güte, was sind das wieder für Fragen heute!

Kommentar von sweety4567
26.01.2016, 13:00

Du musst ja nicht antworten

0

Einige ja, anderen ist es egal. Gegenfrage: Mögen Mächen es, wenn Jungs ihren Po trainieren? Einige ja, anderen ist es egal.

Was möchtest Du wissen?