Frage von FALMFALM, 41

Mögen Jungs Titanic?

Hallo,ich habe mal eine Frage.Also:Meine Freundin und ich (10 Jahre ) sind mit 2 Jungs zusammen und wollen einen gemeinsamen Aben verbringen.Frida und ich würden gerne den Film Titanic gucken , weil der so traurig ist und das dann so romantisch wird auch mit der Liebe die da so vorkommt usw.Aber wir wissen nicht ob den Jungs das auch gefällt?Habt ihr da schon Erfahrungen?Hofentlich kriege ich viele hilfreiche Antworten ;-) Vielen Dank im Voraus Anna

Antwort
von Torrnado, 19

ich habe mir den Film angesehen und war in keinster Weise beeindruckt, da viel zu viel Gefühlsduselei ! ich gebe euch daher n Tipp :

schaut euch lieber den genialen Katastrophenfilm Poseidon Inferno

( das Original aus dem Jahre 1972 ) an

sehr, sehr spannende Story, ein absolut sehenswerter Film mit tollen Charakteren, den man so schnell nicht vergisst !

Antwort
von napoloni, 15

Nö. Jetzt mit 10 nicht. Und später auch nicht ;o)

Besser etwas Lockeres, zum Beispiel  Wallace & Gromit ("Unter Schafen", "Die Techno-Hose").

Und wenn es auch um sowas wie Liebe und Freundschaft gehen soll: "Chihiros Reise ins Zauberland" oder andere Animes auch dem Ghibli-Studio.

Antwort
von peterwuschel, 25

Hallo....Ihr könnt es ja mal probieren....

Der Burner für Jungens ist der Film sicher nicht....

Bin zwar kein Junge mehr ....ich habe den Film nicht gepackt...

Überlänge und zu viel Gedönse....

Kompromisslösung....Titanic von Euch....

Und ihr müsst Euch dann einen Film ansehen , den die Jungs mögen...

VG pw

Antwort
von uncutparadise, 24

90% aller Jungs mögen Filme wie Titanic absolut nicht. Der Rest ist homosexuell (und auch dort mögen es manche nicht) oder eine ausnahme bzw. schauen es nur der Frau zu liebe :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten