Frage von Iloveyou122,

mögen jungs schminke an mädchen?

heii,

mögen jungs an mädchen wimperntusche oder fidnet ihr das überflüssig?

lg danke für komentare :D!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baiibieh,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich stimme für garnichts.. es ist der Person selbst überlassen. Manche sind lieber Natürlich, und sehen klasse aus! Andere wiederum finden sich Geschminkt mit ein bisschen Farbe schöner und fühlen sich wohl. Außerdem ist Jungs das eh nicht wichtig, und wenn schon - Verändere dich für Niemanden!

Antwort
von Foxonator3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil

KEINE SCHMINKE

Antwort
von Foxonator3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil
Antwort
von Okaan61,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil
Antwort
von JohnnyDdesign,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil

...Mädchen die sich zu arg schminken, habe irgendetwas zu verstecken.

Ein wenig geht aber nicht zu übertrieben!

Antwort
von curtain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil
Antwort
von HobbyTfz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur wenn es nicht übertrieben ist

Antwort
von Igelparadies,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil

Wenn es nicht verwaschen oder nuttig aussieht, wirkt es toll, es sollte halt nicht übertrieben sein, sondern passen.

Antwort
von Mimosa1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil

zu viel sieht nuttig aus

Antwort
von floo28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil

es einfach geil aussieht muss aba zum outfit passen und nicht übertrieben wirken lieber dezent

Antwort
von Nutella007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil

Es sieht einfach schöner aus. ;D

Antwort
von volcomshoot,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil

ja schon, aber bitte nicht zu viel ;)

Antwort
von tschonny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lieber natura als zugekleiderst und wenn mal eine leichte schminke drauf hat, dann ist es auch okay.

Antwort
von TubeRaider,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil

sehr wenig, sonst is es nuttig!

Antwort
von TheKoko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, ist schön weil
Antwort
von dachschalker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn sie sich dezent ein bischen schön machen.....dann finden wir das schon ganz süß...

Antwort
von Hyperandi4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil

bm,jk.gjk.kjk.

Antwort
von Babymia,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ne, ist überflüssig weil

natur ist immer schöner !Die meisten machen zuviel drauf das wirkt dann nicht mehr als hübsch!!!!!