Frage von Lina1899, 52

Mögen Jungs Mr./Mrs. Oder prince/princess pullover?

Würde meinem Freund gerne so einen Pulli schenken mit King/prince drauf und ich hab eben das Gegenstück dazu. Man muss ihn ja nicht in der öffentlichkeit immer zusammen tragen aber ich finds trotzdem schön. An alle Jungs: würdet ihr euch drüber freuen? Danke

Antwort
von IamSecretly, 25

Mein Freund fände sowas süß... Also das hat er mal gesagt nur bei uns ist das Problem dass ich das irgendwie schräg finde und niemals tragen würde. 😅 Ich bezweifle aber auch, dass er diesen Pulli tragen würde von dem her... Schenk ihm doch viel Lieber ein Armband, oder eine Kette in die dein Name, euer Datum oder ein einfaches "Ich liebe dich" eingraviert ist und Kauf dir das passende Gegenstück in weiblicher Form dazu. Fände ich schöner, würde ich eher Tragen und ich denke dass sowas auch deinem Freund eher gefallen würde. Weil wenn du schon selber sagst, dass ihr diese ja nicht oft in der Öffentlichkeit tragen müsst wäre es doch schöner etwas zu haben, das ihr immer in der Öffentlichkeit tragen könnt:) Liebe Grüße Secretly

Antwort
von D0nQuij0te, 33

King auf jedenfall eher als Prince :D ansonsten ist das ne gute Idee.

Antwort
von 23makeupfresse, 18

Kommt auf den Jungen an, aber mir wäre das Risiko zu hoch da so viele Jungen & auch Mädchen diese Pullis schrecklich finden. (unter anderem auch ich, haha) Kannst es ja vorher mal antesten und selbst fragen wie er die findet

Antwort
von Jackassfan97, 23

Also ich bin jetzt zwar kein Junge, aber mein Freund findet die Pullover schrecklich :D aber ich glaube das ist bei jedem Jungen anders :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community