Frage von OnlyCaptainSwan, 71

Mögen Jungs mich nicht weil ich kurze Haare habe?

ich w. 16, 167cm 68kg hab blonde kurze haare. liegt es daran dass ich noch keine bez hatte?

Antwort
von sunflower2902, 50

Also ich (w,15) habe seit zwei Jahren einen Freund. Bevor wir zusammen waren, hatte ich 6-8mm kurze Haare und oben hochgestylt. Mein Freund hat sich damals so in mich verliebt. Ich bin auch nicht schlank, 170cm bei 76kg.
Ich hatte noch nie lange Haare und habe momentan ziemlich kurze Haare, länger als früher, aber weiblich. Vorher wurden wir immer beleidigt, da ich wie ein Junge aussah.
Er hat sich darin verliebt und ihm war und ist es auch egal. Es gibt Männer, die lieben diese Einzigartigkeit! :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 71

Ich mag Mädchen mit kurzen Haaren vom Aussehen her vielleicht weniger, ein korrekter Charakter macht das aber für mich völlig egal.

Antwort
von lib12, 33

NEIN! So etwas solltest du niemals denken! Du bist 16 Jahre alt, der Grund, dass du noch nie eine Beziehung hattest, ist, dass der richtige einfach noch nicht deinen Weg gekreuzt hat. Wie auch, wir sind viel zu jung. Gib der Sache Zeit, verkrampf nicht und lass deine Haare genau so kurz schneiden, wie du es für richtig hältst. Wenn der dich nicht so mag wie du bist, ist er die Beziehung nicht wert und es hält sowieso nicht.

Antwort
von DJFlashD, 62

möglich.. ich persönlich finde mädchen mit langen haaren einfach viiieeel viel attraktiver^^

Antwort
von Nordseefan, 47

eher nicht

Antwort
von emib5, 46

Wahrscheinlich nicht.

Antwort
von Eddcapet, 42

Sind wahrscheinlich die kurzen Haare oder Damenbart

Antwort
von Rosswurscht, 31

Glaub ich kaum ...

Antwort
von XnumbX, 43

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten