Frage von hallo1121, 80

Mögen Jungs mehr Mädels ....?

die schlank sind also keine Kurven nichts, oder Mädels die bisschen mehr auf den Rippen haben und Kurven (nicht Fett).

Antwort
von CameronLith, 5

Mir kommt es auf alles andere gemischt an, nicht nur auf die Figur. Obwohl ich am meisten leichte Kurven mag, nehme ich immer noch lieber eine ohne Kurven mit Kopf und Charakter als eine dämliche mit Kurven

Antwort
von Murazamba, 27

Eine Frau/Ein Mädchen muss was aushalten -> keine Models (x) ->Nur richtige frauen (✅)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Figur, 16

Hallo hallo1121! Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Ist halt in - alles Gute.

Antwort
von tombi321, 53

Ich bin ehrlich , ich hasse Dünne Mädchen ^^ also bevorzuge ich kurven ~

Antwort
von wiedermalich, 36

die schlangen sehen aus wie kleine jungs. das will kein richtiger mann haben. nur die ganzen 12 jährigen "gangsta" hiphop kinder stehen drauf


Antwort
von Computermaniac, 47

Kurven sind einfach viel geiler als solche Hungerhaken bei den man auf den Rippen wie mit einem Xylophon spielen kann

Antwort
von Geniutiv, 59

Jedem das seine würde ich sagen aber die Mehrheit bestimmt auf Normale (Keine Kurven) aber für mich ist es Geiler wenn Frauen kleine Kurven nach innen haben aber nicht Abgemagert aussehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community