Frage von thatswissgirl, 219

Mögen Jungs mehr enge Kleidung an Mädchen oder lockere?

Antwort
von Carrier, 72

Trag das, was dir am selbst am besten gefällt, denn das merkt man letztendlich auch. Wenn sich ein Mensch wohl in seinen Klamotten fühlt drückt das auch gleichzeitig ein gewisses Selbstbewusstsein aus.

Persönlich finde ich, dass beides sehr attraktiv aussehen kann. Aber es kommt eben immer auf die Person an, der einen steht das gut, der anderen das. Pauschalisieren kann und will ich nicht

Antwort
von Daspasstschon, 147

Ich mag' Frauen/Mädchen mit lockerer Kleidung lieber. Das macht sie gleich viel sympathischer. Auch wenn ich einige kenne, die enge Kleidung tragen, welche sehr sympathisch sind, so sind mir im "ersten Blick" die locker gekleideten sympathischer. Und generell sind sie das auch. Das vermittelt eine gewisse Verplantheit und das mag' ich :)

Antwort
von wloah, 94

Es macht glaub ein viel sympathischen Eindruck wenn man sich gut in seiner Kleidung fühlt:)

Antwort
von BurningAfter, 110

Nichts geht über einen Kapuzensweater

Kommentar von stonedE ,

burningafter 😂?

Kommentar von BurningAfter ,

Ja? :D

Kommentar von stonedE ,

hattest du Chili oder soll das wirklich "nachher brennen" heissen xD

Kommentar von BurningAfter ,

Ursprünglich wollte ich mich Afterburner nennen (Boost-Einrichtung für Turbinen), der Name war vergeben. Hab's dann halt einfach umgedreht. Wurde leider erst auf die Zweideutigkeit hingewiesen, als ich schon bei so ziemlich allen Online-Diensten den Nick hatte.

Aber hey, immerhin sind die Google-Ergebnisse dazu recht witzig.

Antwort
von TechnikSpezi, 110

Enge Kleidung betont den Körper und die Kurven.

Das sieht einfach besser aus!

Bei Mädchen besonders, aber auch anders herum mögen Mädchen "Schlabberhosen" oder ähnliches nicht so gerne wie engere Sachen ;)

Antwort
von Znorp, 113

Wenn es Mädchen mit einer guten Figur sind auf jeden Fall eng.

Antwort
von IchBinPassiv, 31

guck nich was denn Jungs gefällt denn wenn es dir nicht gefällt sehen die Jungs ja das du dich unwohl fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten