Frage von ElenaWinkler, 349

Mögen Jungs Mädchen ohne Brüste?

Hallo :) Ich (14) habe seit kurzen einen freund (15).. wir kennen uns jetzt schon 2 Jahre und mochten uns wirklich schon immer sehr gerne.. er ist einfach perfekt, genauso wie auch sein körper. Aber mir ist es einfach so peinlich, dass ich noch nicht sehr große brüste habe.. Was denkt ihr denn? Alle jungs wollen doch ein mädchen mit brüste, oder? Ich weiß nicht was ich tun soll, es ist mir so unangenehm... Bitte helft mir weiter

Antwort
von newcomer, 192

was haben die Jungs davon wenn Mädchen große Brüste haben ? Nichts.

Das was du ansprichst ist der Urinstinkt der Männer dass Frauen mit größeren Brüsten ggf ihren Nachwuchs besser ernähren könnten. Da aber die Steinzeit vorbei ist kannste große Brüste als veraltet betrachten.

Dein Freund mag dich so wie du bist sprich deinen Body und dein Verhalten alles passt ihm an dir.

Mach dir deshalb keine Gedanken mehr wegen Brüste die in den nächsten Jahren zudem auch noch wachsen werden

Kommentar von newcomer ,

http://www.platinnetz.de/magazin/leben/sexualitaet/faszination-busen-warum-er-ma...

Während in der Steinzeit die großbusige Frau vergöttert wurde, trat die Rolle der weiblichen Brust bei den alten Griechen hinter der Bedeutung des Phallus weit zurück. Im Mittelalter gewann sie hauptsächlich als lebensspendender Quell wieder an Bedeutung, in der Renaissance wurde der Busen dann erneut erotisiert. In der französischen Revolution zum Beispiel, hatte der Busen sogar eine eher politische Aussagekraft als Symbol der Befreiung. Die Geschichte zeigt also, dass der Busen schon immer der jeweiligen Mode unterlag: Mal sollten die Brüste groß wie Melonen, mal klein und knackig wie Äpfel sein. Die Frauen versuchten durch die Epochen hindurch dabei immer ihren Busen entsprechend anzupassen - Hebevorrichtungen und enge Mieder wechselten sich ab.

Busen und andere weibliche Rundungen

Der Körperteil, der auf den ersten Blick die Männerwelt am meisten beeinflusst, ist der Po der Frau. Ob groß oder klein ist dabei zwar Geschmackssache, doch eines spielt für fast jeden Mann eine entscheidende Rolle - die schöne Rundung. Ob Hüfte, Oberweite oder Po: Männer lieben weibliche Rundungen. Die Theorie, dass genau deshalb auch der Busen, sozusagen als "Po" auf der Vorderseite, eine so große Rolle für die sexuelle Anziehung spiele, besteht seit Langem. Allerdings gibt es seit einiger Zeit auch den Versuch einer biologischen Erklärung für die in der Tierwelt ungewöhnlich runden Brüste der Frauen.

Antwort
von Applwind, 154

Wenn man eine Person wirklich liebt, dann kann auch über Schönheits Probleme weg sehen. Kein Mensch ist perfekt das ist zu wissen, jeder hat seine Macken und ist dennoch in seiner Form besonders.

Kommentar von NochSonNutzer ,

Du siehst kleine Brüste als ein Schönheitsproblem?

Mein lieber Scholli...

Kommentar von Applwind ,

Es geht um das Aussehen. Da hat jeder Mensch Angst nicht perfekt zu sein. Deswegen nennt man das Schönheits Problem

Antwort
von Nordseefan, 150

Alle UNREIFEN JUngs legen auf "große" Brüste Wert, weil man damit ihrer MEinung nach gut angeben kann. Die reifen und die die einen wirklich mögen achten da auf andere Dinge

Antwort
von ManuelFox, 138

Mach dich nicht fertig deswegen. Erstmal gibt es eine Menge Jungen und Männer die Mädchen und Frauen mit kleinen Brüsten mögen und auch lieben. Zum Anderen sind das nur Äußerlichkeiten. Zu einer guten Beziehung gehört noch mehr als nur schön auszusehen. 

Viel wichtiger ist es sich zu vertrauen. Wenn das gegeben ist kann man auch wie selbstverständlich über alles reden. Und das solltest du tun. Spreche deinen Freund einfach direkt auf dein Problem an. Jungen und Männer mögen das. Du wirst sehen das dir das viel Kummer erspart. 

Ich wünsche euch Beiden alles Gute. 

Antwort
von JungerKater, 57

Nee da brauchst du keine Angst haben, weil er dich ja schon einige Jahre kennt, da weiß er auch das du keine großen Büste hast.

Außerdem suchen Jungs sich ihre Freundin nicht nach einen körperlichen Merkmal aus, sondern nach dem Gesamtbild. DH. es muss alles zusammen passen und bei einer schlanken Frau passen Riesen Brüste nicht.  Ich persönlich bevorzuge auch kleinen Brüste, wie viele andere auch.

Wenn du ganz sicher sein willst, da rede mit ihm, sag ihn das du nicht sooo Große Brüste hast. oder wenn du dich nicht traust, frag ihn, was ihn an dir gefällt. 

Antwort
von zoe3003, 87

Erwartet er, dass du mit 14 schon doppel D hast?
Wenn er dich wirklich liebt, wird er darauf erstmal keinen großen Wert legen.

Antwort
von Melli112, 69

wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal
ausserdem bist du gerade mal 14 das kommt noch

Antwort
von Benutzer666, 101

Es kommt auf den Jungen/Mann drauf an. Ich stehe auf kleine Brüste.

Antwort
von kenibora, 88

Na so ganz ohne Brüste habe ich noch niemanden gesehen, weder Männlein noch Weiblein!

Antwort
von Finda, 53

Weiß du denn wie groß sein Penis ist? Wie lange er seine Erektion halten kann? Magst du ihn trotzdem?

Kommentar von ElenaWinkler ,

ja klar

Kommentar von Finda ,

Na siehst du. Wenn man sich mag, ist der Rest egal.

Antwort
von xxmausischatzxx, 63

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist ist er der falsche für dich

Antwort
von Shishapour, 57

Da du erst 14 bist, wachsen dir noch welche keine Sorge!😂 außerdem wenn ihr zusammen seid dann ist es ihm ja egal ob du große oder kleine Brüste hast.. Nur unreife legen Wert auf D-Körbchen 😉

Antwort
von MehrPSproLiter, 97

Mich stört das nicht....und viele andere auch nicht!

Antwort
von 7blueberry7, 61

wie groß sind deine denn?

Kommentar von ElenaWinkler ,

75A

Kommentar von 7blueberry7 ,

Mag sein das du ein bisschen weniger entwickelt bist aber das kommt noch das wichtigste ist das dich das psychisch nicht angreift. Sei selbstbewusst! Du hast keine großen brüste naund? Stell dir vor er hätte einen mikropeni... :D wär dir das wichtig? Es gibt millionen die keine großen brüste haben also ist das verdammt egal viele sind trotzdem mega glücklich. Auch wenn sie ihm nicht gefallen das wichtigste ist das du dich und deinen körper magst. Außerdem wäre er eh nicht der richtige wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist. Ich meine was willste machen? Akzeptier es und wenn die jungs es nicht tun tret ihnen in den hintern.

Außerdem schätz dich glücklich -.-.

Habe c hätte aber gerne b...so lästig immer besonders beim sport.

einige models haben auch 0 oberweite naund :D?

Kommentar von ElenaWinkler ,

danke❤

Kommentar von 7blueberry7 ,

Kein ding ;)

Antwort
von NochSonNutzer, 74

Ich find kleine Brüste schön.

Da hat jeder andere Vorlieben.

Es ist auch nicht oberflächlich große Brüste schön zu finden, sondern nur eine Frau zu nehmen, wenn sie welche hat.

Aber mir sind wie gesagt eh kleine lieber.

Antwort
von SlimboyFat, 41

Vielleicht steht er ja drauf, weil er heimlich schwul ist.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort deine Sorgen nehmen.

Antwort
von Delveng, 73

Ich weiß nicht, wie es anderen Jungs geht. Mädchen ohne Brüste finde ich nicht sexy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten