Frage von rabhot22, 135

Mögen Jungs lockere Mädchen?

Hey und zwar ich habe ein paar Kumpels sprich aus der Klasse ein paar Jungs ( Ausländer ) mit denen ich mich gut verstehe und ich rede mit denen ganz normal zB es war mal so ein hübsches Mädchen war vor uns und hat ein selfie gemacht dann meinte ich geh hinter sie und mach Grimassen und so was eben also so ganz locker bin ich drauf mir kann man vertrauen ich lache viel und so meine Frage ist findet ihr es gut wenn Mädchen so ein Charakter hat und sollte sie sich etwas femininer benehmen ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaleoroX, 65

Musst nur aufpassen wenn du auf einen Jungen stehst das es nicht in der Bro/Friendzone endet. Ansonsten mag ich lockere Mädchen :)

Antwort
von dieGrinsekatze, 60

Hey, ich kann gut nachvollziehen, was du meinst ;) ich bin jetzt 26 und bin auch so drauf (und war es früher auch schon). Mir war es jedoch egal, ob es die Kerle gut fanden oder nicht, denn ich verstelle mich für niemanden und das solltest du auch nicht! Der Charakter ist sehr wichtig und wenn dich jemand so nicht mag, was willst du dann mit der Person? Du solltest dich einfach so benehmen, wie du dich wohl fühlst :) es hört sich so an, als wärst du noch recht jung. Mach dir also keinen Kopf darüber, ob du dich "erwachsen" oder "femininer" benehmen musst. Ich alber noch ganz viel mit meinem Freund rum... das hält jung und macht auch viel mehr Spaß, als eine spießige Beziehung zu führen ;)

Antwort
von Junksky, 47

ich mag lockere feminine Mädchen

Antwort
von Fatimh, 61

Ich denke sie finden es schon cool wenn du locker drauf bist :) aber du solltest nicht zu jungshaft werden sonst verlieren sie den Respekt vor dir als Mädchen glaube ich
(ich bin ein Mädchen)

Kommentar von rabhot22 ,

hahah so schlimm bin ich nicht :)

Antwort
von 1TheMoriarty4, 54

wenn ein mädchen vor mir die zwei worte "selfie machen" aussprechen würde wäre schon alles vorbei und ich wäre schneller weg als sie schauen könnte...

Kommentar von rabhot22 ,

wieos das denn ? wenn alle Jungs so denken dann habe ich Glück 😅 ich mag es ebenfalls nicht wenn Mädchen oft selfies machen

Kommentar von 1TheMoriarty4 ,

weil dieser selfietrend purer aids ist...so wie die meisten jugendtrends...